Big-Five-Trainings-Camp

Pan

Big-Six-Member
Hallihallohallöle!

So, da es beim letzten Versuch nicht ganz geklappt hat (schönen Dank auch an Gevatterchen Frost!), hier der erneute Versuch einer gemeinsamen Alpen-Vorbereitungs-Tour:

Samstag, 09.03.02, Start 11:00 Uhr bei mir.

Geplant:
50-60km (je nach Tagesform) überwiegend auf schlammresistenten Forstwegen mit netten Ausblicken in die umliegende Landschaft des Süntels. Am Ende dürften dann so schicke 800-1000hm zusammengekommen sein...:D

anschl.: Zusammentreffen des Planungsstabes "Summer Summit" auf dem "Felsenkeller". Hier gibts zwar keine lecker Bedienungen, aber bonforzinöses :bier:

Streckenführung:
Pohle-Gut Nienfeld-Süntelbuche-Dachtelfeld-Eulenflucht-Süntelturm-Hohenstein-Totental-Süntelsee-Blutbachtal-Baxmannbaude-Amelungsberg-Langer Jammer (hihihi, der Name is Programm!!)-Höllental (mit dem größten nat. Wasserfall Nds.)-Blutbachquelle-Südwehe-Schlammweg-Wurzeltrail-Krackes Ruh´-Pohle

Bisher dabei:

Fox02, Rabbit, Rainer, me.

Zur Teilnahme aufgefordert sind::

Hattrick, Bischi, Gerrit,...

Natüllich kann auch jeder, der hier nicht namentlich genannt wurde, sich aber dennoch angesprochen fühlt, mitfahren.

Gruß
Pan

P.S.: Ach, Rabbit, nicht vergessen: Magnet (!!!!) und ..........:lol:

Gefällt mir gut, vor allen wenn Rabbit fleißig Fotos schießt, denke der Süntel ist von seinen Ausblicken einfach fotogener.
Bin am überlegen ob ich nicht auch wenn möglich in Pohle/Lauenau übernächtigen sollte. Wegen dem:bier: wird bestimmt ganz net. Ist da noch ne Möglichkeit vorhanden ?
Da mein Frauchen am WE arbeitet und nur sehr ungern auf Ihr geliebtes Auto verzichtet würde ich mich warscheinlich von nen Bekannten am Samstag hinbringen lassen. Rabbit währ es möglich, das ihr mein Bike und mich am Sonntag dann wieder Richtung Nienburg befördert ? Von den Kilometern ist es glaube ich kein Umweg, würde halt nur etwas länger dauern (mehr Landstrasse)

Original geschrieben von fox02
Rabbit währ es möglich, das ihr mein Bike und mich am Sonntag dann wieder Richtung Nienburg befördert ?
Sicher könnten wir dich und dein Bike auch wieder nach Nienburg befördern. Aber ob's erst am Sonntag oder bereits am Samstagabend sein wird hängt stark vom Bischi ab. Wieso hat der hier eigentlich noch nicht gepostet?
Naja, im vertrauen ;) hat er mir schon zugesagt. Nur hat er sich noch nicht entschieden, ob er denn nun auch dort pennen will, oder bereits Samstagabend wieder heim muß (in diesem Falle müßte er dann fahren, wegen dem :bier: :D).
Schauen wir mal, wie Bischis Terminplan aussieht. Ansonsten kannst ja Sonntag auch 'ne kleine Radtour nach Nienburg machen ;)

Gruß, Harry

Sag mal, PAN, schaust Du eigentlich hin und wieder auch mal in dein PM-fach?
Wenn ich mich nicht irre, so habe ich dir gestern 'ne PM geschickt die bis heute unbeantwortet blieb!
Werde mir noch überlegen, wie ich diese Ignoranz strafen werde.
Vielleicht'n Ruppsches ?! :lol:

Original geschrieben von Rabbit
Ansonsten kannst ja Sonntag auch 'ne kleine Radtour nach Nienburg machen ;)Gruß, Harry
hm, auch eigendlich keine schlechte Idee - muss nur mal sehen ob und wie ich das Gepäck in meinen Rucksack unterkriege:confused:
@Pan: Werde heut Nachmittag mal mit meinen Bekannten sprechen und poste dann heut Abend ob es mit den Übernächtigen klappt. - Meine Regierung:love: hat die Sache schon genemigt.
PS. Würde gerne meine Entscheidung (mit den Übernächtigen)davon abhängig machen ob unsere Hamburger Jungs auch in Pohle bis Sonntag bleiben - mal sehen

Sag mal, PAN, schaust Du eigentlich hin und wieder auch mal in dein PM-fach?
Wenn ich mich nicht irre, so habe ich dir gestern 'ne PM geschickt die bis heute unbeantwortet blieb!
Werde mir noch überlegen, wie ich diese Ignoranz strafen werde.
Vielleicht'n Ruppsches ?! :lol:

Uupps!

Die mit der Frage wg. Doppelnamen?
Klar gelesen, aber in der Dringlichkeit nicht so hoch eingestuft...
:D

Dachte, eine Antwort im persönlichen Gespräch während der Tour (so am Berg, bei einem netten Pläuschen) wird der Bedeutung dieses von Dir völlig zu Recht thematisierten Problems eher gerecht...:D

Original geschrieben von fox02
PS. Würde gerne meine Entscheidung (mit den Übernächtigen)davon abhängig machen ob unsere Hamburger Jungs auch in Pohle bis Sonntag bleiben - mal sehen

Machs doch so:

Bringst erstmal Deine volle Campingausrüstung mit.

Bleiben die Jungs vonne Waterkant, bleibste auch - fahrn se, fährste mit...

...macht doch nicht immer alles komplizierter als es ist!!! :lol:

Tach Männer,

ist schon irgendwie raus, ob ihr auch am Sonntag die Gegend um Pohle unsicher macht? Mir tun irgendwie ziemlich die Knochen weh, werden den angedachten Marathon vielleicht doch lieber in den Herbst oder ins nächste Jahr schieben. Verzichte dementsprechend wohl auf den Halbmarathon am Sonntag und setze mich dementsprechend aufs Rad. Interviewe gleich noch einen Freund, ob er mit in den wilden Süden fahren würde, aber eben erst am Sonntag.

Lasst doch mal was von euch hören. Könnte dann auch den Magneten wieder mitnehmen, falls es mit dem Teil Theater gibt.

Bis denne

Det

Jetzt ist's aber Alan, der alles komplizierter macht :D
Erst war vom Biken am Samstag die rede, jetzt auch noch Sonntag?! Wie soll das mein Allerwertester eigentlich aushalten?!
Allerdings habe ich gerade gesehen, daß das Wetter am Sonntag sogar noch besser werden soll als Samstag.
@PAN: Was kostet eigentlich so'n Wochenende bei dir, all inclusiv natürlich? :lol:
Und mit der PM-Frage hast Du natürlich recht, das sollten wir unter vier Augen klären :lol:

Da muß sich der Bischi jetzt aber wohl entscheiden. Entweder Biken und übernachten oder alleine in HH hocken bleiben.
Denn so wie sich die Sache angeht werde ich dann wohl auf jeden Fall über Nacht bleiben. Auch, wenn ich dann mit Volker schlafen muß :D :lol:

Da muß sich der Bischi jetzt aber wohl entscheiden. Entweder Biken und übernachten oder alleine in HH hocken bleiben.
Denn so wie sich die Sache angeht werde ich dann wohl auf jeden Fall über Nacht bleiben. Auch, wenn ich dann mit Volker schlafen muß :D :lol:

Es geht noch eine Spur komplizierter (falls Bischi nicht nächtigen will):

Du kommst Sa. mit Bischi `ne Runde biken, Bischi düst wieder ab Richtung Norden und dann immer geradeaus.
So. kommt Alan `ne Runde biken und nimmt Dich wieder mit hoch auf Deine Hallig :D

Sooo... um diesem Getratsche hier mal ein schnelles Ende zu bereiten, werd´ ich mihc dann jetzt auch mal zu wort melden.

1. JA !!! Ich bin dabei

2. JA !!! Ich übernachte dann auch bei Dir Pan (schlafsack ?)

3. Wo liegt Nienburg ? Radtour dahin ? Auto ?

4. Wollt Ihr dann Sonntag auch nochmal los ?

5. Zu der Problematik mit Alan sag´ ich mal nix. Für den Fall dass er am Sonntag kommt, müssten wir ja am Samstag nicht den Abstecher über Harburg machen oder Harry ? ;)

...

mfg, bischi

Aaaaalso. Ich ziehe heute Abend noch mal die Laufschuhe an. Wenn meine Hüfte, meine Knie und meine linke Achillessehne das alles völlig klaglos wegstecken, laufe ich Sonntag den Halbmarathon. Bin mir gerade mit meiner Hüfte da nicht so sicher, es ist bestimmt nicht anstebenswert, jeden Abend irgendwelche Sportsalben draufzukleistern. Werde mich morgen entscheiden. Würde wohl auch alleine kommen, der angedachte Freund will Sonntag Radfahren und danach noch 'nen bisschen Laufen.
Platz für ein weiteres Rad wäre im Scenic für die Rückfahrt noch.
Ich muss aber zu bedenken geben, dass ich seit gut zwei Monaten nicht mehr auf dem Rad gesessen habe - und auch davor waren gut zwei Monate (Rad-)Pause.

Den Magneten kann ich natürlich mitbringen - aber so ein kleiner Umweg, der maximal 15 min. kostet...

Nehmt keine Rücksicht auf mich, wenn ihr am Samstagabend feststellt, dass der Hintern plattgesessen ist und ein Fahren am Sonntag nicht möglich ist, sagt bitte nur Bescheid.

Det

Original geschrieben von Bischi
5. Zu der Problematik mit Alan sag´ ich mal nix. Für den Fall dass er am Sonntag kommt, müssten wir ja am Samstag nicht den Abstecher über Harburg machen oder Harry ? ;)
Dazu sag ich jetzt mal nichts, nur soviel: PAN wird sicher gerne schon die Tour am Samstag mit Bikecomputer fahren, außerdem vergisst Du die Motivation!
Schließlich geht's dabei ja auch um ein kostenloses :bier: :D

Original geschrieben von Alan
Ich muss aber zu bedenken geben, dass ich seit gut zwei Monaten nicht mehr auf dem Rad gesessen habe - und auch davor waren gut zwei Monate (Rad-)Pause.
Dafür hast Du den Vorteil, am Vortag nicht schon von PAN geschunden worden zu sein :D
Den Magneten kann ich natürlich mitbringen - aber so ein kleiner Umweg, der maximal 15 min. kostet...
Nehmt keine Rücksicht auf mich, wenn ihr am Samstagabend feststellt, dass der Hintern plattgesessen ist und ein Fahren am Sonntag nicht möglich ist, sagt bitte nur Bescheid.
Magnet? -> siehe oben :D
Bescheid? Klar, habe ja deine Nummer oder stehst Du nicht auf SMS? ;) :lol:

Original geschrieben von Bischi
wer fährt eigentlich den bully der uns samstag aufn berg bringt ?

mfg, bischi

Evtl. werfen die in Springe den Skilift für uns an. :D Ups - das wäre dann der Deister nicht der Süntel. Wegen Geb-Feier -Start 11 Uhr !- werde ich am Sonntag nicht dabei sein können :mad:

Was mach ich, wenn Alan dann doch nicht kommt?
... dann faxen wir Dich zurück !:D

Original geschrieben von Hattrick
Wegen Geb-Feier -Start 11 Uhr !- werde ich am Sonntag nicht dabei sein können

Wir können den Start auch so legen, dass Du beides schaffst, gelle Jungs!!? :lol:

P.S.: Tut mir Leid, dass ich den Termin heute nicht halten konnte...

...aber der Mandant is nu mal König!!

Original geschrieben von Pan

Wir können den Start auch so legen, dass Du beides schaffst, gelle Jungs!!? :lol:

P.S.: Tut mir Leid, dass ich den Termin heute nicht halten konnte...

...aber der Mandant is nu mal König!!

ok ab ca 16:30 Uhr werde ich es Sonntag wohl einrichten können :D (ps - der Start der Feier ist 11:00 Uhr)

wg Termin: solange es noch dunkel ist, kein Problem bin bis ca. 22:00 erreichbar, dann habe ich Durst - soll ich das kaltgestellte :bier: etwa allein vernichten ? oder sitzt Du etwa schon im Nachtgewand vor dem PC ?. Meine Tel hast Du ja.

Zurück