Big-Five-Trainings-Camp

Original geschrieben von Alan
Moin allerseits,
Viel Spasssss dann heute, und verschiesst nicht alle Körner, morgen ist auch noch ein Tag.

Bis denne

Det

Zu spät ?
Nach der heutigen Tour und dem anschließenden :bier: :bier: wurde beschlossen noch einen "Absacker" auf der örtlichen Bowlingbahn zu nehmen ...

Mit der Kondition dürftest Du also keine Probs haben, ein paar Körnchen haben sie allerdings noch intus.

viel Spass dabei (Hattrick - der leider morgen nicht dabei sein wird :mad: )
 
So wir werden dann morgen auch um 12 am Annaturm aufkreuzen - falls wieder erwarten was dazwischen kommen sollte wartet aber lieber nicht...

ciao
 
Ganz, ganz herzlichen Dank!!!

Sind `ne super Tour gefahren und Dank Deines Magneten wurde auch alles ordnungsgemäß dokumentiert....funzt einwandfrei!!!

Hoffe wir lernen uns gleich persönlich kennen!!!!

Geb´ Dir noch ein :bier: aus - das mindeste was ich tun kann!

War ein super Tag heute - denke detaillierte Berichte der Teilnehmer werden en masse folgen!!
 
Hi Leuts,
bin um 16:45 heile und ohne Panne zu Hause gelandet. puh war doch noch ganz schöner Weg mein Tacho zeigt mir 87km bei 855hm. Jetzt gehts erst mal für min2h aufs Sofa;)
 
Hi Volker!

Großer Respekt! Schön daß Du gut angekommen bist. Bischi, Detlef und ich sind ca. 16:20h aufgebrochen. Detlef noch nach Minden, seine Eltern besuchen, wir nach HH.

Wenn ich deine Daten so sehe, bist ja wohl jetzt fit für die Alpen :daumen: ;)

Gruß, Harry
 
Bin wieder in HH eingetrudelt, meine Eltern waren ja soooo glücklich, mich mal wieder zu sehen.
Besten Dank nochmals an alle Beteiligten, es war wirklich ein klasse Tag, auch wenn ich jetzt echt platt bin. Schicke gleich mal ein paar Bilder an Bischi, der kann sich dann überlegen, was er damit macht.

Wäre schick, wenn wir sowas mal wieder hinbekommen würden.

Bis die Tage

Det - der morgen nochmal sein Rad putzen muss und sich noch nicht sicher ist, wie er den Lehm von den Schuhen bekommt...
 
Jau ich fands auch geil heute!!! Hat echt Spass gemacht...

Am Ende standen genau 111km auf dem Tacho ;-) Musste ja noch nach Hildesheim. Dann hab ich noch schnell das Bike geputzt und jetzt ist alles wieder okay...

Also vielleicht können wir sowas echt mal wieder machen...

PS: Lustig fand ich auch, dass ich am Annaturm noch ne Bekannte aus Hannover getroffen habe... Die Welt ist klein...
 
Original geschrieben von Alan
Det - der morgen nochmal sein Rad putzen muss und sich noch nicht sicher ist, wie er den Lehm von den Schuhen bekommt...
Wieso mußt Du nochmal dein Rad putzen? Schau dir mal das von Bischi an :D
 

Anhänge

  • pict0095.jpg
    pict0095.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 49
Original geschrieben von Rabbit
Wenn ich deine Daten so sehe, bist ja wohl jetzt fit für die Alpen
Mein Tip für die Alpen, die ersten Touren dort sollten wir von der Leistung her so angehen wie am Samstag im Süntel also ganz easy hat mir echt gefallen.
 
Original geschrieben von fox02
Hi Leuts,
bin um 16:45 heile und ohne Panne zu Hause gelandet. puh war doch noch ganz schöner Weg mein Tacho zeigt mir 87km bei 855hm. Jetzt gehts erst mal für min2h aufs Sofa;)
:daumen:
Nicht schlecht....Riiisppääkt!!!....obwohl....Höhenmeter haste ja nicht mehr viele gemacht!!!:lol: :lol:

Wo biste denn runter?? Feggendorf oder Bad Nenndorf??
 
Kurzbericht wie`s mir erging,
Nach der Verabschiedung von Euch am Annaturm, machte ich mich auf dem Weg Richtung Nienstädter Pass (Hab leider von der Reifenrep. nichts mitbekommen hätte gerne meinen Senf dazugegeben). Die Abfahrt war bespickt mit Wanderer und Touris, so daß ich fast immer voll auf der Bremse stand, somit konnte leider kein Highspeed-Gefühl aufkommen. Am Nienstädter-Pass angekommen entschloss ich mich doch den direkten Anstieg zum Nordmannsturm zu nehmen, was sich dann als echte Herrausforderung für Mensch und Bike herrausstellte. Nicht nur das der Weg schon durch seine immer Stärker werdene Steigung und der Art Kopfsteinpflaster aus Felsbrocken anstrengend genug währe - nein - es musste noch Slalom um die dort herschende Völkerwanderung der Touris eingelegt werden. Die mich wohl meist mit grossen Augen bemitleidet haben. Ich wollt mir natürlich nicht die blöße geben und Absteigen um zu Schieben und kämpfte mich mit einen Puls von 182 hoch. Nach dem Nordmannsturm folgte eine kurze Trailphase mit etlichen Schlammlöchern - Kreuzbuche vorbei - dann eine Super Trail-Abfahrt immer Richtung Bad Nendorf. Kurz vor dem Funkturm huschte ich noch an einer Gruppe von Bikern vorbei. Dann fur ich Richtung Celicienhöhe ab nach Bad Nenndorf - dort mit heftigen Gegenwind auf der B65 nach Beckedorf. Pause machte ich dann kurz vor Bad Rehburg (Bergkirchen) mit herlichen Ausblick auf das Steinhuder Meer, welches ich dann doch nicht mehr ansteuerte weil die Deisterdurchquerung doch mehr Zeit in Anspruch genommen hatte wie ich dachte. Also gings auf direkten Weg nach Nienburg.
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Anja, Thorsten und Reiner für Dieses tolle WE bedanken, es wir unvergesslich bleiben;)
 

Anhänge

  • nach haus.jpg
    nach haus.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 35
Zurück