bighit federung

hallo,

kann mir jemand sagen was die 3 bohrungen am rahmen des specialized bighits bewirken?

grüße und danke

Subba , der Kerl über mir kriegt nen Preis für den Schwachsinnspost des Monats ...

Egal , wenn du die 3 Löcher meinst in denen du den Dämpfer am Hauptrahmen umhängen kannst , die sind für die Dämpferprogression (müsste auch auf den Decals stehen) d.h. umso höher umso Progressiver das ganze ... z.b. wenn dein Dämpfer schnell durchschlägt ... umgekehrt wenn er nich den vollen FW ausnutzt ... oder anders ... : Downhill Race - runter damit , Droppen - hoch damit

Nun Specialized weiß es doch mit Sicherheit. Wüsste nicht was jetzt an meinem Kommentar schwachsinnig war.

IceCube schrieb:
Nun Specialized weiß es doch mit Sicherheit. Wüsste nicht was jetzt an meinem Kommentar schwachsinnig war.

Mach ja sein ... (fehlt halt die betonung im forum) , klingt aber vom satzbau her etwas trotzig .

Nur geh ich ma davon aus das er die Frage hier gestellt hat um die schneller benatwortet zu bekommen , bzw. sich mit dem Hersteller nich auseinadersetzen zu müssen (die sind da manchmal etwas anstrengend)

Denke aber mal ... auf die idee isser auch schon gekommen ...

(ok in dem Forum überrascht mich gar nix mehr)

Nix für ungut ...

Zurück