Bike 04/07

Anzeige

Re: Bike 04/07
verdammte hacke. entschuldigt dass ich hier fluche, aber sowas verstehe ich nicht. kauf die das blatt und sieh es als investition in ein ladybike. die 4 euro bringen dich sicher nicht um. aber keine sorge ich kann dir sagen wie es ausgeht. schau einfach an, welche fimra die meisten/größten anzeigen in dem blatt schaltet. das wird dann testsieger. noch fragen ? kannst natürlich auch einfach im bahnhof das baltt lesen und die merken welches es dann war :D somit sparst du das geld für die zeitung und brauchst den schund noch nciht mal wegwerfen.

Möglicherweise die Zeitschrift.
Die dich möglicherweise auf Schadensersatz in Höhe von 4 € x Anzahl der Clicks auf deinen Beitrag verklagt.
Wenns dann jemand weiterkopiert und woanders reinstellt...
Da ist schnell ein Sümmchen beieinander, an dem du bis an dein Lebensende abzahlst.
So einen Gefallen würde ich mir gut überlegen. ;)

Hallo? Dann will ich, dass jeder der bis jetzt etwas aus der Mountainbike/Bike/Bla eingescannt hat und hier geuppt hat diese Strafe erhält. Da brauchen die nichts mehr zu drucken, so reich werden die :rolleyes:

Meistens wird womöglich nix passieren. Aber wer garantiert dir, daß sie nicht gerade an dir mal wieder ein Exempel statuieren?
Die Rechtslage ist eindeutig.

Zurück