Bike-Animation! Wahnsinn.....

:eek: WOOOOA!
Der Kerl hats mal drauf!
Modelling und Texturing is einfach nur fett!!!

...aber seine Animationen - das hätte er mal lieber sein lassen sollen. Aber das isses eben bei so Extrem-Highpolysachen: man hat nie ne ordentliche Framerate zum animieren.
N Game kann man leider mit den Sachen nich machen - dazu is sein Modell zu detailliert. Aber als Ausgangsmodell für ne Normalmap super. Mal schauen, obs n Demo wird (n Game wirds wohl nie, weil der einzige große Sportpublischer (EA) keine Randgruppengames publisht)

hab da auch noch was:

pbpic129551.jpg

pbpic129552.jpg

pbpic129553.jpg

pbpic129554.jpg

cheers
crossie

Gaanich!

Das kleine Filmchen is nur n Demoreel eines Grafikers - kein Ingame-Video oder ähnliches. Mit dem Filmchen wollte er sich nur irgendwo bewerben, das is alles.

na, hoffentlich wird sa was, es sieht ja wirklich vielversprechend aus, aber es muss ja riesiger aufwand sein, so gute Frames und Teile zu machen, also würde es bestimmt kein 30Euro spiel werden.
Aber ich will dafür auch 80Euro ausgeben, weil es ja noch nicht so etwas gibt :mad: :mad: :mad: .
Los herdamit.

euer storchO​

MO_Thor schrieb:
Gaanich!

Das kleine Filmchen is nur n Demoreel eines Grafikers - kein Ingame-Video oder ähnliches. Mit dem Filmchen wollte er sich nur irgendwo bewerben, das is alles.

das heißt ja nicht, das es nicht irgendwann mal so nen spiel geben wird von dem team, die das filmchen gemacht haben...

sashka schrieb:
das heißt ja nicht, das es nicht irgendwann mal so nen spiel geben wird von dem team, die das filmchen gemacht haben...

Team is gut! Ich hab selber n Demoreel gemacht - dafür braucht man kein Team.
Wer jetzt nach dem Demoreel fragt: Nein, ich zeige es nicht! Es dient nur dafür, dass ich mich bewerben kann.
Aber mal eben n Filmchen rendern, is nich das Ding. Modelieren, texturieren, animieren, rendern, fertig.

Trotzdem glaub ich immer noch nich, dass daraus jemals n Spiel wird. Es gibt einfach keinen Markt dafür

MO_Thor schrieb:
Team is gut! Ich hab selber n Demoreel gemacht - dafür braucht man kein Team.
Wer jetzt nach dem Demoreel fragt: Nein, ich zeige es nicht! Es dient nur dafür, dass ich mich bewerben kann.
Aber mal eben n Filmchen rendern, is nich das Ding. Modelieren, texturieren, animieren, rendern, fertig.

Trotzdem glaub ich immer noch nich, dass daraus jemals n Spiel wird. Es gibt einfach keinen Markt dafür

wenn du das sagst, ich hab keine ahnung davon... ;)

Vom technischen her sicher nicht das beste. Die Animation her dagegen schon. Weiß jemand die Software? Wenn ers mit C4D gemacht hat... respekt. Die ganzen sachen wie Dämpfer, Schwinge, Ausfallenden, Kette, Fahrer, mit Xpresso unter einen Hut zu bekommen ist nicht schlecht. Wobei er sich beim texturieren wieder hat hängen lassen. Keine Gescheiten Glanzlichter, Kein SSS, Keine Posteffects, einfach nur Standartmats mit anderen Farben. Moddeling is auch nich so das wahre, aber für den Abstand und für Animation allemal ausreichend :)
Hier mal was kleenes von mir:
Klick
Ich weiß das es den nicht gibt is aber soz. mein Wunsch-Pimp-dämpfer :D
Mir fällt grad auf das man beim einbau n paar Probleme hätte o.O muss ich nochmal verbessern :)

Gruß,
pyr0

edit: seh grad das er mit Lightwave arbeitet. Noch mehr Respekt. Wer sich mit Lightwave auskennt der hat meinen Respekt. :lol:

pyr0 schrieb:
Vom technischen her sicher nicht das beste. Die Animation her dagegen schon. Weiß jemand die Software? Wenn ers mit C4D gemacht hat... respekt. Die ganzen sachen wie Dämpfer, Schwinge, Ausfallenden, Kette, Fahrer, mit Xpresso unter einen Hut zu bekommen ist nicht schlecht. Wobei er sich beim texturieren wieder hat hängen lassen. Keine Gescheiten Glanzlichter, Kein SSS, Keine Posteffects, einfach nur Standartmats mit anderen Farben. Moddeling is auch nich so das wahre, aber für den Abstand und für Animation allemal ausreichend :)
Hier mal was kleenes von mir:
Klick
Ich weiß das es den nicht gibt is aber soz. mein Wunsch-Pimp-dämpfer :D
Mir fällt grad auf das man beim einbau n paar Probleme hätte o.O muss ich nochmal verbessern :)

Gruß,
pyr0

edit: seh grad das er mit Lightwave arbeitet. Noch mehr Respekt. Wer sich mit Lightwave auskennt der hat meinen Respekt. :lol:

dein Dämpfer sieht auch echt super aus. RESPEKT :daumen:
Womit arbeitest du denn? C4D oder 3ds Max??

C4D rocks :) is einfach das beste was es zur Zeit auf dem Allroundermarkt gibt! Maya für Charmodeln, 3dsmax is auch n bissle mehr auf organisch getrimmt und Lightwave für technickzeuchs... aber C4D beinhaltet einfach alles :love: und is dabei noch einiges billiger als die anderen. achja: XSI is auch eher organisch ;)

Gruß,
XeroX

PS: arbeite aber auch viel mit Maya aber wenn mal was schnell gehen soll und man ein sehr enges Zeitlimit hat dann eher C4D ;)

Zurück