Bike in Kreis Kleve

Schandmaul77

Adrenalinjunkie
Als etwas freakiger Biker ( & Dark-Metaller ) suche ich seit Ewigkeiten nach anderen MTBern aus dem Kreis Kleve.
Vielleicht findet sich hier ja jemand, der sich auch "einsam" fühlt.
Meldet euch doch mal !

Hey
Habe heute deine Nachricht gelesen.Komme aus Uedem, aber fahre auch in Reichswald und S' Heerenberg. In S'Heerenberg gibt es gute MTB-Strecke. Aber auch der Hochwald bei Marienbaum ist nicht schlecht.
Ich bin 42 Jahre und fahre CC-Rennen und Marathons.Gehe 2-3 mal Woche tranieren.Meißt aber am Wochenende. Wenn du Lust hast melde dich mal

Gruß Klaus

Hi Klaus !

Das hört sich bei dir ja schon fast "semi-professionell" an.
CC-Rennen, Marathon...
Ich fahr' eigentlich (noch) nur so zum Spaß, muß erstmal das rauchen hinter mir lassen ( Schon 4 Tage !!! )
Außerdem arbeite ich noch schwer am Equipment.
Bisher hat's nur für ein "Low Budget"-Hardtail gereicht ( Barracuda )
03022007.jpg

Freundin, 2 Kinder, 3 Spinnen, 2 Schlangen, 1 Skorpion... Da bleibt nicht viel !

Hab' halt schon ein paar Details optimiert:
- XT-Gruppe ( außer Kurbelsatz )
- Julie 180mm VR / HS11 HR
- Dynamics Laufräder
Bestellt ist die Julie für hinten, aber der Kerl liefert nich'.

Was fährts du denn ?

Gruß, Tino

Hey Tino
Fahr auch nur zum Spass. Aber es ist eine tolle Sache sowas zufahren. Ich selber fahre ein altes Cannondale.Was aber auch eine Generalüberholung nötig hätte. Ansonsten fahrte ich ab und zu ein Scott- Scale von meiner Freundin.Wir beide fahren zusammen. Dann ist dort noch mein Sohn der sehr aktiv MTB fährt. Wo kommst du den aus Kleve her. Ich arbeite in Kleve .Sonst könnten wir uns ja mal zu einer gemüdichen Runde zum Feierabend treffen.

Gruß Klaus

Cannondale ??? Wie geil !
Ich wollte immer das Super V haben; ist aber schon 10 Jahre her...
Also geboren bin ich in Goch; wohne jetzt aber in Kleve, Nähe Krankenhaus.
Aber Kleve ist ja nicht sooo groß, daß man irgendwo nicht auf zwei Rädern hinkommt.
Würd' mich freuen, wenn wir mal 'nen Ründchen drehen könnten.
Wie du schon sagtest: GEMÜTLICH ! ;o)

Meld' dich halt...

Gruß, Tino

Hallo Tino

Bin gestern mit meiner Freundin in Montferland gewesen. Kennst du dort die Strecke. Ab und zu liegen noch ein paar Bäume auf der Strecke. Man muß dann halt mal rüber klettern. :D Dann war die Strecke sehr sehr matschig. Sahen aus wie die Schweine.Warst du schon nach den Sturm im Reichswald. Kann man den dort schon wieder fahren.Habe leider keine Annung wie es dort aus sieht. Nächstes Wochenende habe ich meine Kinder bei mir. Aber das Wochenende danach könnten wir ja mal zusammen in Reichswald fahren wenn du Lust hast.
Melde dich kurz.

Gruß Klaus:) :)

Nee, die Strecke sagt mir so nix... :confused:
Vielleicht bin ich ja mal da gewesen, aber erinnern tu ich mich nich'.
Nöö, wie es im R'wald aussieht weiß ich nich'; komme selten zum fahren...
Mein kleiner Sohn (Damian-Tigris) ist 5 Monate und ein "Papakind". :p
Der "Große" ist 7 und hat ein leichtes psychisches Problem, weil seine Mutter (bei der er lebt) ein langes Alkoholproblem hatte. Jetzt ist sie seit 6 Monaten trocken.
Aber um Max ( der Große ) muß ich mich halt auch intensiv kümmern.
Dann hat mir noch vor 1 Woche so ein Vollidiot die Vorfahrt genommen,was mir -abgesehen von 'nem Totalschaden an der HR-Bremse- 'ne mittelschwere Gehirnerschütterung und 'nen gezerrten Finger eingebracht hat... :mad:
Du siehst, biketechnisch bin ich "etwas" eingeschränkt... :heul:

Aber für 'ne gemütliche Erkundungsrunde werd' ich mich freimachen können. Sag' nur früh genug Bescheid, wann und wo wir uns treffen.

Gruß, Tino

P.S. Bäume überkletter man nicht, da springt man... :lol:

Hallo,

wo fahrt Ihr nun?? Komme aus Wachtendonk!!

MfG
Michael

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :daumen:
Spass ! :D
Ich persönlich bin ab und zu im Reichswald, auch wenn ich momentan noch mehr "streetmäßig" unterwegs bin...
KLAMEY WIRD MICH SCHON BEKEHREN !!! :lol:
Wo und was fährst denn du ?

P.S. Deine doppelflutige LED-Befeuerung gefällt mir !!! Ich denk auch über sowas nach, aber der Akku ist so sauschwer !!!
Ich will halt 'ne dezente Halogen; 20W Dauer und 50W zuschaltbar...

Hallo! Ich komme auch aus dem Bereich Kleve und hab4 94 mit dem biken angefangen..... leider hatte ich zwischendurch eine pause von mehreren jharen. jetzt möchte ich wieder damit anfangen. gerne unter der woche oder am we. kennen sie vielleicht leute aus kleve und umgebeung die noch mitfahrer suchen? alleine zu fahren macht halt nicht wirklich spass. sie könne mich auch unter 016099695177 erreicheen. vielen dank!

mfg daniel

Zurück