bike jam session freiburg! #3

Das Brot schrieb:
Servus Leutz,

war trotz dem bescheidenen Wetter am Sonntag doch noch ein netter Ausflug nach Freiburg auch wenn ich durch meinen Finger nicht fahren konnte...

das geilste gespann was ich je auf der Autobahn gesehen hab... der hintere Bus ist der Wohnwagen...

Breisgau4.JPG

Wenn man bei Euch mal so fahren will ohne Jam an wen muss ich mich da wenden??? Evtl. nächster Donnerstag???

Gruß

geiles auto... frag einfach mich... oder den christopher.... [email protected]

greez gero

Das Brot schrieb:
Servus Leutz,

war trotz dem bescheidenen Wetter am Sonntag doch noch ein netter Ausflug nach Freiburg auch wenn ich durch meinen Finger nicht fahren konnte...

hier mal ein paar Pics vom Sonntag...

Wenn man bei Euch mal so fahren will ohne Jam an wen muss ich mich da wenden??? Evtl. nächster Donnerstag???

Gruß
auch coole bilder! wenn ihr mal fahren kommt sind wir warscheins auch da.
vlt schon früher, mal anfang nächste woche?!

wenn wir schüler wären ja. simmer aber nimmer (reimt sich ;)). das brot muss zivil dienen und ich studiern, der rest arbeitet. also wohl vor do nix zu machen. (ich war der der auch nicht gefahren ist weil erst ne woche gips ab und das handgelenk noch gespackt hat).

gibts jetzt eigentlich schon einen termin für die nachholung des bikejams?
nächstes we ist dualcup in leibstadt, da dürftet ihr dann mit recht wenigen racern rechnen dürfen ;)

freewheel_burning schrieb:
gibts jetzt eigentlich schon einen termin für die nachholung des bikejams?
nächstes we ist dualcup in leibstadt, da dürftet ihr dann mit recht wenigen racern rechnen dürfen ;)

ich denke ja... mit vorbehalt das wochenende 23. und 24.7.2005.

warte aber noch auf ein paar rückmeldungen. aber merkt euch das schon mal... das sollte von den terminen her einigermaßen gehen...

greez gero

Na das hört sich doch mal fein an....

DareDevil-Cycles.com ist auf jedenfall wieder dabei!!!

An den Freibier müssen wir dann mal wieder arbeiten, aber bei dem Matsch vom letzten mal hat es ja auf jedenfall gereicht :lol:

Ansonsten alles klar in Freiburg? Bring grad die Lieferung für Trickstuff auf den Weg..... scheiss Regen hier!

Ansonsten hab ich deinen Rat befolgt und mir die Fuji Cam geholt, feine Sache.. aber wo bekomm ich so en schickes Ska umhängeband her?

Cheers

Christian

www.DareDevil-Cycles.com

Punkguybonn schrieb:
Na das hört sich doch mal fein an....

DareDevil-Cycles.com ist auf jedenfall wieder dabei!!!

An den Freibier müssen wir dann mal wieder arbeiten, aber bei dem Matsch vom letzten mal hat es ja auf jedenfall gereicht :lol:

Ansonsten alles klar in Freiburg? Bring grad die Lieferung für Trickstuff auf den Weg..... scheiss Regen hier!

Ansonsten hab ich deinen Rat befolgt und mir die Fuji Cam geholt, feine Sache.. aber wo bekomm ich so en schickes Ska umhängeband her?

Cheers

Christian

www.DareDevil-Cycles.com

eh christian!

fette sache!
freut mich schon sehr! jaq das umhängeband, - is sone sache, - bei uns gibts nen coolen fotoladen der eben auch zeugs aus den 50er jahren hat, da hab ich das inner krustkiste gefunden, - hatte noch andere coole bänder... geh mal in bonn nach sonem laden suchen, - da hast evtl. glück...

ansonsten merci nochmal!!!

hier pissts auch, - echt zum kotzen das wetter dieses jahr... wehe das is im juli net anderst :mad: :rolleyes:

naja... rock on!

ach, der pulli ruled.... :) ;)

Gero schrieb:

warte aber noch auf ein paar rückmeldungen. aber merkt euch das schon mal... das sollte von den terminen her einigermaßen gehen...

greez gero

TOP! da sind ferien! und wenns freibier gibt dann bin ich eh da hehe!

marc schrieb:
Hast auch einen, Gero. Jo mir gefällt der auch gut und gibt schön warm bei Regenwetter. Also dann bis Juli...

Gruß marc

jup, - sehr angenehmer pulli, - top grad jetzt... wie bis juli?? willst bis dahin nicht mehr fahren oder wie? wolltest doch mal ne fotosession oder?

Also wir kommen diese Woche nun doch nicht zu euch da ich immer noch diesen scheiss Schiene am Finger hab und noch ne Woche krank geschrieben bin. Der Neue Termin für die Jam ist auf jeden Fall mal notiert.

Vielleicht können wir euch ja auch mal zu uns nach Reutlingen einladen. Wir geben gerade richtig Gas und schaufeln leider zu dritt unsere Dirts :mad: irgendwann wenn wir fertig sind gibts vielleicht auch mal ne JAM.

Gruß

Gero schrieb:
jup, - sehr angenehmer pulli, - top grad jetzt... wie bis juli?? willst bis dahin nicht mehr fahren oder wie? wolltest doch mal ne fotosession oder?

Äh, oh. Doch logo :lol: Das war eher an DDC gerichtet ;)
Fotosession, sehr gerne. Hoffentlich läuft´s dann da auch so wie am Freitag.
Ich denke ich komme am Donnerstag raus....

Gruß Marc

marc schrieb:
Äh, oh. Doch logo :lol: Das war eher an DDC gerichtet ;)
Fotosession, sehr gerne. Hoffentlich läuft´s dann da auch so wie am Freitag.
Ich denke ich komme am Donnerstag raus....

Gruß Marc

cool, - donnerstag is gut...

Gero schrieb:

greez gero

so also: der termin is fix....

bitte vormerken und herkommen :-)) wird sicher wieder lustig...!!!

Moin Gero!!!!

Na wie schauts aus bei dir? Ich freu mich echt schon auf des reloaded...

Weisst zufällig ob Triple D auch wieder da sein werden?

Kann ich dir Flyer für unser "Support your local Heroes!" Co-Sponsoring Gedöns schicken, wenn die fertig sind? So zum verteilen und Co....

Prächtige Grüße aus Bonn

Christian

Punkguybonn schrieb:
Moin Gero!!!!

Na wie schauts aus bei dir? Ich freu mich echt schon auf des reloaded...

Weisst zufällig ob Triple D auch wieder da sein werden?

Kann ich dir Flyer für unser "Support your local Heroes!" Co-Sponsoring Gedöns schicken, wenn die fertig sind? So zum verteilen und Co....

Prächtige Grüße aus Bonn

Christian

jau klar schick her, - kein thema...

triple d wird auch wieder da sein, - zumindest mein letzter stand...

greez und bis denne..!

ich

Zurück