Bike leihen in Brixen

Registriert
8. Januar 2010
Reaktionspunkte
205
Ort
Rheinland (RLP)
Hi,
ich fahre im Juli für 1 Woche mit der Familie nach Südtirol ins Gebiet Jochtal/Gitschberg (in der Nähe von Brixen) und "darf" an 2 Tagen auf die Plose in den Bikepark.
Macht es Sinn sein Bike dafür mitzunehmen (700km; AHK-Träger hab ich und Unterstellmöglichkeit im Hotel wäre auch vorhanden) oder sollte ich mir für die beiden Tage ein Bike vor Ort leihen?
Wo in Brixen ist das Leihen am sinnvollsten? Tipps?

Danke
 
Wo in Brixen ist das Leihen am sinnvollsten? Tipps?
Da, wo´s Bikes gibt, die Dir gefallen und in Deiner Größe vorhanden sind.
Anbieter lassen sich leicht googeln.
Da es zur Plose-Talstation etliche Höhenmeter von Brixen aus sind und dort ein großer Parkplatz ist, vermute ich mal, daß der Bikeverleih dort erste Wahl sein wird.
Als Kaufmann, der gewohnt ist, sparsam mit seinem Geld umzugehen, denke ich daß eigenes Bike auf Biketräger weniger Kosten verursacht als Bike zu leihen.
Und was ist, wenn Du im Juli ohne Dein Bike hinfährst und kein passendes Bike vor Ort findest? Oder das reservierte Bike nix taugt?
 
Zurück
Oben Unten