Bike Marathon in Bad Wildbad 2003 ?

Hi,

HP von Wildbad gibt´s so viel ich weiß noch keine, ich weiß nur, daß die Marathons in Wildbad, Münsingen und Neustadt dieses Jahr in Zusammenarbeit mit der Dekra-Radsportakademie veranstaltet werden. Die machen in diesem Winter auch die Dekra-Rider-Challenge ( http://www.dekra-rider-challenge.de ). Vielleicht haben die auch noch ein paar mehr Infos. Zum Glück macht SOG die Marathons nicht mehr!

Original geschrieben von Scott
Wenn´s die gleiche Strecke ist wie dieses Jahr, dann:cool:

Ja klar, lustige Strecke: Zuerst ewige Kilometer fast flach durch den Wald prügeln (wusste gar nicht, wie wichtig Windschatten bei MTB-Rennen sein kann) und zum Schluss die Attacke auf die Reifen. Mag gar nicht wissen, wie viele ins Ziel gelaufen sind (nein, ich bin nicht gelaufen - ich hab die Felge riskiert).

Mir hat´s trotzdem Spaß gemacht; war mein erster Marathon (o.k., ich bin Warmduscherdistanz gefahren) und hätte um ein/en Haar/Platz (oder soll ich sagen "um einen Reifen") noch nen Pott mitgenommen.

Ach ja... Fully war komplett überflüssig. Also ich find Fully eh überflüssig, aber da war´s grad mal MEGA überflüssig. Bin sogar die halbe Abfahrt mit blockiertem Dämpfer gefahren.

Nächstes Jahr komm ich mit 3 Zoll Kampfbereifung!

Wir sehn uns im Ziel (ich bin dann der, der euch frisch geduscht bei der Zieleinfahrt applaudiert :D :D )

Zurück