Bike Touren, Events & Rennen

Vollständige Seite anschauen…
Klar, alles gut Steffen....ja, Andreas hat sich etwas die Rippe geprellt, hat sich aber tapfer geschlagen...
 
@Cuberia: Du meinst, dass es morgen trocken ist? Ich schaue morgen früh mal aus dem Fenster und schreibe noch mal.

Gesendet von unterwegs...
 
Hi Steffen. Genauso werden wir es auch machen. Hier in Ahlen schüttets im Moment noch... mal sehen, wie s morgen wird...
 
Habe gerade die Nase aus dem Fenster gehalten. Wie zu erwarten war ist es mir zu nass. Werde heute den Siebenschläfer machen. ;-)

Gesendet von unterwegs...
 
Klingt gut Silja....hatte sowas ähnliches auch geplant...Wetter, Funkturm, Witten Kohlensiepen, so in der Art. 40 km 1100hm sowas.
Werd wohl dabei sein.

Gruß aus Ahlen : Volker
 
Ja, eine schöne Runde und einem gutem Ausklang .
Hat richtig Spaß gemacht, trotz des einen doofen Anstieges
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen