Bike Transalp - Teampartner/in für 2010 gesucht!

... stehen fest: laut bike-transalp.de geht es in füssen los:

Füssen - Imst - Ischgl - Scuol - Livigno - Ponte di Legno - Male - Madonna di Campiglio - Riva del Garda

hört sich für mich schon mal gut an, bin gespannt, wie die einzelnen orte verbunden werden. wer einen teampartner sucht - bitte melden!

... stehen fest: laut bike-transalp.de geht es in füssen los:

Füssen - Imst - Ischgl - Scuol - Livigno - Ponte di Legno - Male - Madonna di Campiglio - Riva del Garda

hört sich für mich schon mal gut an, bin gespannt, wie die einzelnen orte verbunden werden. wer einen teampartner sucht - bitte melden!

ich bin zu langsam, schnarche...und nicht teamfähig :heul::D

schnachen ist mir egal und langsam fahren kann ich auch. ;-) also - wenn sich aus dem raum ffm jemand ernsthaft für die tac interessiert - ich bin für vieles offen :-)

Super, dann habt ihr den einfachsten Teil ja schon mal geschafft.
Die Strecke sieht von den Profilen auf den ersten 4 Etappen fast identisch aus wie 2008. Und die letzte Etappe scheint etwas schöner als die letzten 2 Jahre zu sein :D

Hallo Connie,

ich bin seit längerem auf der suche nach einem Partner oder Partnerin für die Trans Schwarzwald 2010. Mir ist es lediglich wichtig daran teilzunehmen ob mit weiblichem oder männlichem Partner. ich komme aus dem Schwarzwald mein Name ist Peter 49 Jahre alt 180 cm gross u. 72 kg schwer.

Wenn du interesse hast kanst du mir unter meiner Mailadresse gerne antworten. [email protected]

Mit sportlichem Gruss

Peter

Hi,

ich habe an der diesjährigen TAC teilgenommen und möchte unbedingt nächstes Jahr (2010) wieder.

Jetzt suche ich einen neuen Teampartner, am liebsten eine Teampartnerin.

Wer kommt aus der Umgebung Frankfurts & kann sichs vorstellen?

Ciao,
Connie

Zurück