Bike unterhose

Hacky 2003

Schönwetterbiker
Hallo Forengemeinde
Ich hoffe ihr nehmt mir meine Frage nicht übel. Ich fahre derzeit lieber mit Baggyshorts als mit engen Radhosen mit Polster,aber auf Polsterung für den Popo will ich nicht verzichten, im Moment benutze ich eine Protective Herren Underwear Hose mit der ich ganz zufrieden bin, bräuchte aber noch eine oder zwei damit ich nicht immer warten muss bis sie gewaschen ist,in der Zeit benutze ich die Polsterungsunterhose die in der Baggy war, die aber nicht taugt, nun kommt ihr ins Spiel welche Underwearhosen könnt ihr mir empfehlen,preislich sollte sie nicht allzu teuer sein. Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Hacky

Fahre schon immer die Groe Bike Unterhosen. Eine mit Windstopper für den Winterbetrieb, eine ohne WS für Sommer. Im Wechsel habe ich eine Craft, die kannste dagegen vergessen. Die ist nur so lange am A..... bis die Groe wieder gewaschen ist.

Kosten leider zwischen 40 und 50 €...... :eek:

Grüße
Tomak

Hallo Forengemeinde
Ich hoffe ihr nehmt mir meine Frage nicht übel. Ich fahre derzeit lieber mit Baggyshorts als mit engen Radhosen mit Polster,aber auf Polsterung für den Popo will ich nicht verzichten, im Moment benutze ich eine Protective Herren Underwear Hose mit der ich ganz zufrieden bin, bräuchte aber noch eine oder zwei damit ich nicht immer warten muss bis sie gewaschen ist,in der Zeit benutze ich die Polsterungsunterhose die in der Baggy war, die aber nicht taugt, nun kommt ihr ins Spiel welche Underwearhosen könnt ihr mir empfehlen,preislich sollte sie nicht allzu teuer sein. Für euere Hilfe schonmal besten Dank.
Gruß Hacky

warum fragst Du dann noch :winken:

Ausprobiert habe ich über die Jahre Gore, Sugoi, PI, Craft, Cannondale, Endura und 661- bis ich zufällig über die Fox gestolpert bin:
http://www.bike24.de/p120825.html

Super Material (~ stretch Mesh), angenehm zu tragen, nicht zu eng an den Oberschenkeln, Bund nicht zu hoch (Endura...) oder viel zu tief und knapp (craft), super Polster. Ist nur leider schwer zu bekommen.

Ausprobiert habe ich über die Jahre Gore, Sugoi, PI, Craft, Cannondale, Endura und 661- bis ich zufällig über die Fox gestolpert bin:
http://www.bike24.de/p120825.html

Super Material (~ stretch Mesh), angenehm zu tragen, nicht zu eng an den Oberschenkeln, Bund nicht zu hoch (Endura...) oder viel zu tief und knapp (craft), super Polster. Ist nur leider schwer zu bekommen.

das ist das Stichwort...auch mal selber was probiren :rolleyes:
Leute bei all den simplen Fragen hier im Klamotten Bereich muss ich mich echt fragen wie Ihr nach einer Tour wieder ohne weiteres nach Hause findet, wenn Ihr schon auf der Suche nach einem neuen Jersey oder Radunterhose fragen muesst :frostig:

Gerade bei der Polsterung hängts auch ziemlich vom Sattel ab den Du fährst. Beim Flite finde ich die Gore Innenhosen recht komfortabel, bei einem weicher gepolsterten BBB Sattel sind für meinen Geschmack die (nicht so dick gepolsterten) Dynamics Innenhosen besser - allerdings sind die tendenziell enger an den Beinen... ausprobieren...

Die habe ich auch, aber ich finde sie in der empfohlenen Größe (bei mir L- 185cm/82kg/33W) zu knapp (insbesondere der Vorbau hat wenig Platz...) und das Polster zu dünn und zu klein. Bin ein paar mal damit eine kürzere Tour gefahren- fand ich alles um allem zu angenehm.

@ leongaultier: bestell sie doch und schau sie Dir an.
ich empfehle sie Kunden, die keine Erfahrung mit Sitzpolstern haben und die dickere Polster im ersten Moment als zu "windelig" empfinden. Größe passt normal Konfektionsgr.
Meine Empfehlung für Innenhosen mit Polstern, wie sie auch in guten Lycra Hosen verwendet werden, ist die Craft Bike Boxer mit langem Bein und die fanfiluca Slip Interno mit einer luftigen Netzhose.

Zurück