bike workshop buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
welches dirt bike bis 900 euronen könntet ihr mir aus dem bike workshop vorschlagen (der händler bei mir kann nämlich aus dem bike workshop bikes bestellen ) ich habe den workshop aber nicht hoffentlich könnt ihr mir weitehelfen :daumen:

hi,

jeder zeitschriften laden kann den bike workshop besorgen wenn er nicht vorrätig ist. ich denke die anschaffung lohnt sich in deinem fall sicher.

grüße coffee

ich weis aber selber nicht welches dort das beste dirtbike bis 900 euro ist deshalb stelle ich das ja hier ins forum ;)

jo, close!!!

beim händler reinschnuppern, oder am besten selber holen @ bahnhofskiosk, tanke.

bike workshop 2005
ISSN 1616-8690
Delius Klasing Verlag GmbH
8,60€

das ist jetzt glaub ich der 4. thread von dir zu dem thema ...

in deinem poison thread gabs bereits etliche vorschläge, aber auf die willst du ja nicht hören.

2Danger : -mtb hds 70 1000€ (tip!)

Bergamont: -kiez 040 700€
-kiez dirt 940€

Bikeman: -ketzer 1000€

Cannondale: -chaseIII 1100€ (nice)

Diamondback: -db2 450€ (kagga)
-db4 800€

Felt: -shotbike double shot 700€
-shotbike jumpshot 900€
-shotbike staight shot 1100€

Ghost: -dual pro 1000€

Giant: -stp 350€ (shit)
-stp se 450€ (waste)
-acid 2 600€
-acid 1 800€

Hai Bike: -hai dirt 800€

Kona: -shred 800€
-scrab 950€
-stuff 1100€

Nox: -airborne vcs dirt 1100€

Renegade: -Mt 4 600€ (pah)

Rock Machine: -dirt quake 750€

Specialized: -p1 700€
-p2 850€
-pstreet 900€

Umf: -hardy 1 disc 1,04€ (wohl 1040€)
-hardy 2 disc 830€

so, du fauler sack , mir war langweilig! :eek:

Jetzt mal von vorne. Was willst du mit dem Rad machen? soll es eine Schaltung haben? Soll es eine Scheibenbremse haben? Soll der Rahmenaus Alu oder Stahl sein? Kannst du jetzt 800 oder 900 ausgeben?

ich kann bis 9nn ausgeben ansonsten tuts weh naja es soll halt dann das beste aus dem bike workshop sein also guter rahmen scheibenbremsen gute felgen halt das die teile und so so gut wie möglich sin sollte was aushalten könen ich will jetzt jedenfalls engtlich ein gutes bike sonst vergammel ich hier drinne noch ich habe nämlich echt null boch weiter mit meinem real fahrrad rumzufahren welches schon total geschrottet ist :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: bitte helft mir :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

und wie siehts mit dem rahmen beim 2 danger aus hält der mehr aus als das taxin oder kona achja und danke noch :(

Besorg Dir doch nochmal nen neuen Nikname und fang noch mal von vorne an. So wird das irgendwie nix :lol:

Hi, ich weiß zwar nicht genau ob es im workshop steht, aber eigentlich is einem mit dem Specialized P.2 immer ganz gut geholfen. kostet 850 euro mit ner marzocchi gabel, hayes bremsen, sun ringle lr...... Es ist zwar nicht das beste, aber ich würd sagen mit das beste was man für das geld bekommt

also ich würd dir auch zum p2 raten, hast dann halt auch nen geilen rahmen und nich so nen taiwan scheiß. p street wär glaub ich auch ganz cool, musst halt wissen ob du schaltung und so zeug brauchst

BobbyK schrieb:
also ich würd dir auch zum p2 raten, hast dann halt auch nen geilen rahmen und nich so nen taiwan scheiß. p street wär glaub ich auch ganz cool, musst halt wissen ob du schaltung und so zeug brauchst

p2 is auch "taiwan scheiß" :rolleyes:

wenn man keine ahnung hat...usw

@ waltraud: so, fertig jetzt, sonst geht dieses theater noch ewig weiter. :o lies endlich mal die meinungen und ratschläge, die dir über 4 threads hinweg zu ein und demselben thema gegeben wurden!

und dann entscheidest du. falls du's noch nicht bemerkt haben solltest, das musst du selber tun. im forum bekommt man rat, wenn man richtig fragt. entscheiden musst du selber.
oder geh zu deinem händler und lass ihn aus den in fragen kommenden rädern im workshop entscheiden.

gruss pat :D

- CLOSED -

edit: und unterlass es, zu demselben thema einen 5. thread zu eröffnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück