Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi,will jemand ein umgebautes kona cowan
nein nicht geschenkt kaufen meine ich weil ist sehr umgebaut
Ich finds seit langem nicht mehr lustig.
Schade das man heute so einfach PC und Internet nutzen kann, früher war man da mehr "unter sich".
"Früher" war man auch in Magdeburg mehr unter sich. Das hatte sicherlich auch Vorteile...
Wie wär's mit 89?
Ich finds seit langem nicht mehr lustig.
Schade das man heute so einfach PC und Internet nutzen kann, früher war man da mehr "unter sich".
Thema war schon abgerutscht und wäre bald auf Seite 1 nicht mehr zu sehen gewesen. Du hast dafür gesorgt, dass es wieder hochgespült wurde.![]()
Tja, da Computer und Internetzugänge seit einiger Zeit allzu erschwinglich geworden sind und die finanzielle Hürde nicht mehr greift, braucht es eben andere Zugangsbeschränkungen. Sowas hier zum Beispiel:
...
Wirksam wäre ja schon das Abprüfen einfacher kognitiver und kommunikativer Fähigkeiten als Zugangsvoraussetzung. Einen Browser kann ja heutzutage jeder Wachkomapatient bedienen. Aber das Formulieren und Verstehen einfacher Frage- und Aussagesätze überfordert dann doch so manchen.