Bikecomputer

bikeracer

bikeracer
Hallo Leute

auch ich brauche nen neuen Bikecomputer inkl. Puls, Trittfr. , PC, und hab mich schon mal etwas eingelesen und nach Recherchen bei Sigma ( rx 9.0 , BC 2209 MHR auch zum laufen verwenden kann und Ciclo 4000 plus ) nach vergleich zw. RX 9.0 ca. 150 oken u. Bc 2209 MHR ca. 100 oken bin ich nun mom. bei dem BC 2209 MHR hängengeblieben. Wer kann mir Erfahrungsberichte von letztgenannten geben.
Oder noch ne Alternative mit o.g. Features bringen bis max. 150 oken. Der Ciclo is /war mir zuteuer.Eine Alternative konnte ich noch recherchieren und zwar ist das ein VELOMAN RACECLUB V1.31 wer kann mir darüber hinsichtl. Verlässlichkeit und Funktionen mehr sagen.

Danke Euch für'ne Antwort

Gruß bikeracer

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, mit was für einer Währung du einen Tacho zahlen willst, "oken" ist aber definitiv nicht im europäischen Raum verbreitert.

Wenn du Informationen zum Sigma 2209 brauchst, würde ich dir empfehlen, deinen Horizont über diesen Thread hier zu erweitern, dann findest du zB diesen hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=423600
Der befindet sich übrigens im Moment in direkter Nachbarschaft zu deinem erstellten.
Das nur so am Rande.

Ich weiss ja nicht, mit was für einer Währung du einen Tacho zahlen willst, "oken" ist aber definitiv nicht im europäischen Raum verbreitert.
Noch nicht ;) ! Ich vermute unter dieser Bezeichnung werden demnächst griechische, portugiesische, spanische ... Euros gehandelt. Die verbleibenden Länder schliessen sich dem polnischen Złoty oder der dänischen Krone an.

Für Erfahrungberichte ist amazon auch ganz brauchbar. Dort ist der MTB-Fokus nicht so stark.

Zurück