bikejam RELOADED am 23. und 24.7 in Freiburg!

Gero

Wurschtmaster
so nochmal zur errinnerung...

bikejam #3 *inswassergefallen*

wer kommt zum reload? und wehe irgendwer bringt wieder schlechtes wetter mit...

plan is wie letztes mal:

jamen, musik hören, grillen, king of dirt, speed race, pumping race, touren im schwarzwald, dh shuttel evtl. todtnau ausfahrt wie eben bedarf da ist...

zeltmöglichkeiten sind wieder da, - toiletten/duschen auch, - preis für beide tage 6 ösen...

so, hoffe ihr habt bock und das wetter macht mit!!

:daumen: :eek: :bier:

bikejamreloaded.jpg

sepp: skyway jam blah blah :D du KOMMST.

ich bin auf jeden fall da.
und gutes wetter hoffentlich auch, sieht ja im moment nich so rosig aus. aber was nich is kann ja noch werden, sind ja noch 2 wochen

cheers

tfocus schrieb:
Würd ja gern kommen da ich die erste Jam schon verpasst hab...ABER wie soll ich hinkommen?
naja die Bahn macht grad n zumindest bezahlbares Angebot 29.- mit'm IC pro Kopp und fahrt oder hallt für ganz harte WE-ticket... überleg grad au noch aber Bahnfahren is hmm.. naja hmm... jaha "die Bahn" halt und so ne aber Sprit is au schwer teuer in letzter Zeit :(

he das wäre cool, also der Normale Preis von Betzdorf-Freiburg sind 180€ hin und zurück. Aber für 30€ (hin und zurück?) ging das klar. Da wir 5 Leute sein würden, gäbs da nicht auch so Gruppentickets?

@sic-rider ...
bist du das jakob? ;) wenn ja: hey altes haus..was macht das radfahren?

@crossi : we'll see..vlt bin ich auch mit von der Partie :)

so long... (just my 0 cent)

sic-rider schrieb:
he das wäre cool, also der Normale Preis von Betzdorf-Freiburg sind 180? hin und zurück. Aber für 30? (hin und zurück?) ging das klar. Da wir 5 Leute sein würden, gäbs da nicht auch so Gruppentickets?
ne dat Angebot is halt wie gesagt pro Kopp und Fahrt und Fahrrad kommt au noch bei, sonst WE-ticket halt, 5 Leute 30.- + 5 x 3.- für Rad aber nur RE und so, also dauert halt ewig und wie der Name vermuten lässt is das WE-ticket natürlich nur für einen Tag (Sa oder So), scheiß DB :rolleyes:

Intense_7 schrieb:
@sic-rider ...
bist du das jakob? ;) wenn ja: hey altes haus..was macht das radfahren?

so long... (just my 0 cent)

Ne der Jakob ist der Sick -Rider :cool:

ne dat Angebot is halt wie gesagt pro Kopp und Fahrt und Fahrrad kommt au noch bei, sonst WE-ticket halt, 5 Leute 30.- + 5 x 3.- für Rad aber nur RE und so, also dauert halt ewig und wie der Name vermuten lässt is das WE-ticket natürlich nur für einen Tag (Sa oder So), scheiß DB

hmm ********, ich gehe Morgen mal zur Bahn und frage da nochmal nach einen guten Angebot.

Ich denk einige Reutlinger werden auch wieder am Start sein... auch wenn bei uns der Verletzungsteufel wieder zugeschlagen hat... :mad:

Moin Gero!

DareDevil-Cycles is türlich auch wieder am Start!!!!

Müssen nur noch klären, ob wir mit den Triple D Jungs kommen, oder ob wir wieder den ****n Benz nehmen müssen....

Und natürlich kommt auch wieder unser Freibier mit :D

Bis die Tage denn....

Cheers

fein fein... der park is im coolen zustand... haben wieder fleisig geschaufelt...
tot dem gras... zumindest dem was auf den hügeln wächst... echt schlimm *gg*

morgen auch wieder...

schaufeln und biertrinken... wer lust hat... herkommen...!!

freu mich schon..!!!

und ne woche drauf todtnau... :)

bis denne!

croissant schrieb:
also ich komm morgen gegen spätnachmittag wohl ma runter. ;)

cheers
crossie

cool.. ich bin allerdings nur bis 17:30 da... muss auf nen geburtstag... die bier lass ich aber da :D

x--up schrieb:
also wenn ich ein zelt auftreiben kann bis next week dann komme ich !!! :daumen:

is da auchn contest ?

ja dj und race etc..... wäre supercool!!!

nene, gar nich die Ecke...sorry

edit: über Nürnberg bräuchten wir 16:20 std. und müssten 8 mal umsteigen laut DB!!! :eek: :eek:

Zurück