Bikeklau in Landau!!!

Registriert
4. März 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Neustadt Weinstrasse
Achtung, Bikeklau in Landau am hellichten Sa-Nachmittag!

Wegen Regens sind wir in die Sauna geflüchtet - ein Fehler: Eine weißes Canyon Nerve XC 120 mm und ein schwarzes Carbonrad, Fox Talas, Dt-Swiss, XT, 150 mm wurden uns am hellichten Nachmittag, vor dem LaOla Schwimmbad vom Heckständer unseres Busses geklaut. Die Räder waren mit zwei Schlössern gesichert, ein gutes ABUS-Schloss und zusätzlich mit einer Motorradkette. Die Streben am Heckträger waren teilweise mit einem Bolzenschneider durchtrennt worden, ebenso die Gurte. Von den Schlössern keine Spur. Ich nehmen an, dass die zusammengeschlossenen Räder in einen Bus gepackt worden sind, denn das Motoradschloss wurde wahrscheinlich nicht geknackt. Polizei war gleich da, wird allerdings nix helfen.

Also bleibt weg oder packt die Räder ins Auto.
 
Schlimm!!! Ich komm aus Landau und hier werden ständig Räder geklaut. Das ist auch der Grund wieso ich mein Rad so gut wie nie mit in die Stadt nehme.

Bikes zu klauen scheint in Landau echt Mode zu sein.

Ich werd mal meine Augen offen halten... Hast du ein Bild?
 
Hallo,

leider haben wir nur ein Foto vom Canyon, hängt hier an. Das schwarze hat ein Carbonrahmen (so richtig schön mit dem typischen Karomuster der Carbonwicklung), ohne Aufschrift, komplett XT, hinten Mavic-Felge, vorne Fulcrum, Sattel absenkbar, undundund - und jetzt fährt jemand anders mit rum.

Dass Dir eins von den Rädern über den Weg fährt, wäre zwar ein halbes Wunder, aber dann hast Du Dir einen dicken Finderlohn verdient.
 

Anhänge

  • Canyon.jpg
    Canyon.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 72
Zurück