Bikemailorder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI,
weiß einer ob die Fahrräder bei Bikemailorder vormontiert sind.
Oder werden die als Teile geschickt ?

das ja wohl malwieder einer der dümmsten threads der es in die top 5 geschafft hat. -RESPEKT-

das ist doch schieß egal,kerr wer biken will muss auch schrauben können. das der beste Einstieg

Erfahrung in Schrauben hab ich genug.
Nur ich wollte das Bike Testen wenn es mir gar nicht gefällt werde ich es zurück schicken was wohl hoffentlich nicht der Fall ist

Na dann mal viel Spaß...

Ich glaub ich mach mich Selbstständig. Nicht des Geldes wegen, sondern nur, um solchen DeluxeKunden wie Dir das Leben schwer zu machen.

Und dann, wenn BMO Dir die Nase langmacht, wieder auf die allseits bekannte Servicewüste Schland schimpfen.

Ich will mir das Bike ja angucken und nicht fahren.
Wenn ich es zusammenbaue kann ich es ja nicht mehr umtauschen

Die werden doch alls komplett Bikes verkauft oder meinst du, du musst da noch Steuersatz einpressen und solche geschichten . Musst halt die Laufräder rein machen , Lenker fest machen , Pedale rein und Satel einstellen fertig . Oh man manche stellen sich echt an wie zwansich meter Feldweg:lol: :confused:

Klar kann man es noch umtauschen (14 tägiges Rückgaberecht) solang du damit nich fährst . Und wenn du Bikes testen willst dann gehst zum Händler , im Netz kauft man nur wenn man weiß was man will .

Boah wegen den 14 cent in der Minute, man man man, da kaufen sie sich Bikes zu Preisen über 2000€ und haben nicht die 50cent um mal ein paar Minuten zu telefonieren und um Klarheit zu schaffen!

Ihr seit schon alle sehr assozial.
Warum könnt ihr nicht normale antworten schreiben ?
Bikemailorder hat halt wenig service. Dan wird halt hier im forum nachgefragt ist doch in ordnung. Es gibt es auch das man einen steuersatz einpressen muss etc.
Seit schon alle so gluck*******r&arrogante *********** teilweise.
Vom rückgaberecht kann er auch gebrauch machen da hat werbesponsor usw. gar nix zu sache.
Wenn man bei denen ne mail schickt dauerts auch mal 2wochen. Anrufe werden meist gar nicht wargenommen. Wenn doch mit einem stressigen menschen gegenüber. ist echt ein super toller shop

Hallo,
@ dd Dirtzzzz danke für deine Hilfe :daumen:

Ich hatte dort Angerufen und keiner hatte sich gemeldet.
Nach 4 Tagen erst hab ich ne Email bekommen.

Da ist es wohl doch mal möglich hier nach zu fragen.

Kp wie man Das Thema beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück