Biken 20.3 Rund um den Drachenfels

Andreas 2905

Freireiter
Hallo Jungs,
da der ein oder andere im Moment nicht weiß wo er Fitnessmäßig steht oder zeitlich begrenzt ist hab ich mir folgendes gedacht :rolleyes:
Treffpunkt Saupferch dann gemütliches warmfahren an die Hardenburg. Nun Richtung Lambertskreuz Abfahrt an den Saupferch. Nun hoch zum Drachenfels und wieder Abfahrt zum Saupferch usw. :daumen: Sinn der Übung, jeder kann abbrechen wenn seim Limit erreicht ist ohne einen langen Rückweg zu haben :rolleyes: also keine Ausreden ;) wer ist dabei.
Treffzeit würd ich sagen 10 Uhr

Moin!
Ich hab zwar nur begrenzt Zeit, aber bei der coolen Variante kann ich mit!
Da könnten wir auch mal den schönen Trail vom Lambertskreuz runter fahren...kommt natürlich drauf an, wer mitmacht. Jetzt schau ich mal, ob ich im Netz noch zwei schlauchlose Fat Albert auftreiben kann; Schwalbe liefert erst wieder im MAI!!!

Bis Samstag - Zimbo.

Hi,

die Idee von Dir find ich nicht schlecht. Leider bin ich dieses Wochenende nochmal Skifahren.

Wünsch Euch aber viel Spass !

Gruß
Ben

el Zimbo schrieb:
Da könnten wir auch mal den schönen Trail vom Lambertskreuz runter fahren...
QUOTE]
:D He he, nicht nur runter auch rauf :eek: Benno hat mir einen Weg gezeigt, mit dem hab ich noch eine Rechnung offen :mad:
Ich hoffe nur das das Wetter mitspielt, aber wir sind ja keine Schönwetterbiker ;)
Gruß Andreas

Hi,

bin zwar gerade auf´n GA1-Tripp, aber eine Runde um den Drachenfels kann glaub nicht schaden. ;) Wenn das Wetter schön ist bin ich um 11.00 Uhr am Lambertskreuz.
Andreas 2905 schrieb:
Benno hat mir einen Weg gezeigt
Benno!? - Klingt mal wieder nach "Sauerstoffmangel" :lol: :lol: :lol:

Gruß Kajaker

O-Gott, Bodo da siehst du mal was du letztes Samstag mit mir gemacht hast. Ich hab bleibende Schäden :eek:
Das Wetter, na ja ist nicht so toll gemeldet. Aber ich rechne trotzdem mit dir. ;) War das mit 11 Uhr ernst gemeint oder hast du dich vertippt, ich wollte eigentlich um 10 schon los.
Gruß Andreas

Andreas 2905 schrieb:
War das mit 11 Uhr ernst gemeint oder hast du dich vertippt, ich wollte eigentlich um 10 schon los.

Hi Andreas,
Du/ihr startet um 10.00 Uhr am Saupferch, ich starte in Neustadt und wir treffen uns gegen 11.00 Uhr am Lambertskreuz - alles klar???

Alles klar, ich geb dir noch meine Handy Nummer das wir uns nicht verpassen. Ich hoffe du hast Samstach ein Telefon dabei.
Gruß Andreas

Sauerstoffmangel das muß es sein :confused:

Moin!
...ich werd verrückt, schon wieder mit euch beiden und wahrscheinlich sonst
alleine - wenn ich doch wenigstens ordentlich trainiert hätte...
Aber dabei bin ich trotzdem und da ich nur bis 14:00 Uhr Zeit habe, werd ich
auch bis zum Schluss durchhalten! :cool:
Alsdenn bis morgen - el Zimbo

el Zimbo schrieb:
...ich werd verrückt, schon wieder mit euch beiden und wahrscheinlich sonst
alleine

Hallo el Zimbo,

keine Angst, ich werd nur 1 Runde mitfahren, dann wende ich mich wieder den Waldautobahnen zu.

Gruß Kajaker

Ps: Max. 2 Runden ;)

Moin Jungs,
den Waldautobahnen zuwenden und uns den Spaß alleine lassen, Beppo :D ;) das glaub ich erst wenn ich es sehe :rolleyes:

Na Zimbo jetzt mach dich mal nicht langsamer wie du bist :p bei unserer letzten Tour war ich Anfangs auch nicht schneller.
Ich hatte auch gedacht das sich noch ein paar aus dem Forum anhängen :ka: :confused: Na ja bleibt mehr Trail für uns.

Bis morsche Gruß Andreas

Servus,
hatte irgendwie mehr als 3 Biker erwartet :rolleyes: aber was solls.
am Ende waren es 1300hm und 40 km

Zimbo.........Markus............Andreas

Anhänge

• 040320 031.jpg
    040320 031.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 47
  • 040320 045.jpg
    040320 045.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 47
  • 040320 062.jpg
    040320 062.jpg
    51 KB · Aufrufe: 54