Andreas 2905
Freireiter
Treffpunkt Gimmeldingen um zehn. (Der Zimbo kommt etwas früher das er sein Rad reparieren kann
)
Ich würde gern mal wieder an den Drachenfels schippern

Ich würde gern mal wieder an den Drachenfels schippern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, darf auch mit.
Aber das mir das keine Pu***-Tour wird wie am Mittwoch.
schreibt man "puff" denn neuerdings mit drei f????
samstag kann ich nicht, geh mit klunker freitag saufen.
.
Aber das mir das keine Pu***-Tour wird
Ey Flugrost haste mal nen Ersatzrad für mich mein Freilauf läuft immer noch ziemlich frei:kotz: :kotz: fahr trotzdem
andreas fruehzeitiger aufgabeuebernommen hat!
oh-oh. leute, das hoerst sich danach an, als ob zukuenftig andreas keine pausen mehr zulasst und uns nur noch ueber die berge jagt! mit zeitvorgaben fuer jeden gipfel usw....Mir ist die Zeit vor lauter Pannen, Verschnaufpausen, Essenspausen davongelaufen![]()
haste nich das smiley gesehen?![]()
![]()
oh-oh. leute, das hoerst sich danach an, als ob zukuenftig andreas keine pausen mehr zulasst und uns nur noch ueber die berge jagt! mit zeitvorgaben fuer jeden gipfel usw....und wer nicht mithalen kann oder ne panne hat, wird gnadenlos erschossen und von Luna verbuddeltharte zeiten stehen uns bevor....
![]()
so muß es heißen
@ Andreas
Ich habe noch nie !!! gesehen, dass Luna etwas vergraben hätte ...![]()
Zäh bist Du!ZähneindenLenker schrieb:Nichts für ungut aber für die Abfahrt vom Weinbiet hat sich jede Schinderei gelohnt saugeile Tour.
Shit, ertappt ... jaa, die GelenkeKrampf schrieb:das eizig nervige war, dass flugrost bei jedem anstieg seine schaltung krachen lasen musste... geht das nicht leiser???nein, das muss so laut sein! oder waren das deine gelenke?
zimbo bekommt ne flex, damit der seinen rahmen an uebergrosse bremsscheiben anpassen kann!