Biken 4.11

Andreas 2905

Freireiter
Treffpunkt Gimmeldingen um zehn. (Der Zimbo kommt etwas früher das er sein Rad reparieren kann;) )

Ich würde gern mal wieder an den Drachenfels schippern

Anzeige

Re: Biken 4.11
Na dann sind wir schon mal zu Dritt. :daumen: Mit dem Flugtier zu Viert und dann........ nur who is who :lol: :lol:
polar_bear.jpg

Anhänge

• polar_bear.jpg
    polar_bear.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 32
Bin leider diesen Sa nicht dabei weil ich arbeiten muß.
Schrauben sind jetzt fest.(Hoffentlich ;-)):mad:

so, darf auch mit.
Aber das mir das keine Pu***-Tour wird wie am Mittwoch.
Nur Defekte und warten auf warme Mahlzeiten *gelle*

Und ich find's ultrakorregd, dass de eL nimmer so oft bei uns auftaucht. ;)
Deshalb bin ich am Samstag natürlich auch am Start. :lol:

(Dank Andreas:love: , der mir das nächste Laufrad ausleiht...:anbet: )

Tja Leute
das ist halt mein Mann. Aber er hat mich auch schon mit einer zu langen Kette ins Marathon-Rennen geschickt.:mad:

Es dürfen Wetten abgeschlossen werden wie weit er kommt...:daumen:

Bis moie
Zena

hmm naja da muß ich gleich mal vorsichtig tippen.

also ich sag mal so wenn alles glatt geht dann bis zum platten schlauch und das kennen wir ja schon ;) .

zumindest 3 leute hier :lol: :daumen:

MfG Stephan

P.S. Zena vor noch ein Tor :love: :lol: :lol:

hey, war ne geile tour :anbet: :anbet: :anbet:, danke an andreas fuers guiden und an flugrost, dass der den part nach andreas fruehzeitiger aufgabe ;) uebernommen hat!

das eizig nervige war, dass flugrost bei jedem anstieg seine schaltung krachen lasen musste... geht das nicht leiser??? oder waren das deine gelenke? :D
zimbo bekommt ne flex, damit der seinen rahmen an uebergrosse bremsscheiben anpassen kann!

ok, dann mal bis zur naechsten tour und @zena : gute besserung :daumen:

haste nich das smiley gesehen? ;) :D

Mir ist die Zeit vor lauter Pannen, Verschnaufpausen, Essenspausen davongelaufen:crash:
oh-oh. leute, das hoerst sich danach an, als ob zukuenftig andreas keine pausen mehr zulasst und uns nur noch ueber die berge jagt! mit zeitvorgaben fuer jeden gipfel usw.... :D und wer nicht mithalen kann oder ne panne hat, wird gnadenlos zurueck gelassen....:lol:
harte zeiten stehen uns bevor....:lol:

Oh ******* ich sehe harte Zeiten auf mich zukommen wenn der Druck noch größer wird weil ihr euch gegenseitig aufstachelt brauche ich bald einen Notarzt am Gipfel. Ich habe Gestern fast meinen Lenker gefressen auf dem blauen Punkt. Ich hoffe nur der Spaß steht auch weiterhin an erster Stelle, denn dann kotze ich mir auch weiterhin gerne die Lunge aus dem Hals. Nichts für ungut aber für die Abfahrt vom Weinbiet hat sich jede Schinderei gelohnt saugeile Tour. Gruß Karsten

haste nich das smiley gesehen? ;) :D

oh-oh. leute, das hoerst sich danach an, als ob zukuenftig andreas keine pausen mehr zulasst und uns nur noch ueber die berge jagt! mit zeitvorgaben fuer jeden gipfel usw.... :D und wer nicht mithalen kann oder ne panne hat, wird gnadenlos erschossen und von Luna verbuddeltharte zeiten stehen uns bevor....:lol:

so muß es heißen

so muß es heißen

Also den Klappspaten habe ich schon live gesehen aber das du jetzt schon Waffen beim Biken dabei hast macht mich doch ganz schön fertig.:lol:
Um Luna dazu zu bringen einen von uns zu verbuddeln mußt du ihn schon als Felsbrocken tarnen auf was anderes spricht sie ja gar nicht an.:) Aber wir leben ja nach dem Motto was uns nicht umbringt macht uns nur härter!:daumen:

@ Andreas

Ich habe noch nie !!! gesehen, dass Luna etwas vergraben hätte ... :lol:

Stümmt, von Luna wird man verbellt und zerspielt!
ZähneindenLenker schrieb:
Nichts für ungut aber für die Abfahrt vom Weinbiet hat sich jede Schinderei gelohnt saugeile Tour.
Zäh bist Du!
@Andreas - er meint den neuen!
Krampf schrieb:
das eizig nervige war, dass flugrost bei jedem anstieg seine schaltung krachen lasen musste... geht das nicht leiser???nein, das muss so laut sein! oder waren das deine gelenke?
zimbo bekommt ne flex, damit der seinen rahmen an uebergrosse bremsscheiben anpassen kann!
Shit, ertappt ... jaa, die Gelenke :mad:
Gips Akkuflexen für Leichtbaufreaks? :D

Auf uns kommen noch ganz andere Zeiten zu. Klein---gefährlich---und auf Biker abgerichtet.
killer_beaver.jpg

Anhänge

• killer_beaver.jpg
    killer_beaver.jpg
    24 KB · Aufrufe: 23
Zurück