Biken im Dortmunder Süden

Fettsack schrieb:
Hallo Leute,

nach längerer krankheitsbedingter Pause würde ich mich gerne wieder langsam aufs MTB wagen.
Im letzten Jahr sind wir ja mit paar Leuten recht regelmäßig um die Hohensyburg, Bittermark & Schwerter Wald gefahren.
Findet derartiges immer noch statt?
Oder, wer hat noch Lust mitzufahren?
Ich befürchte, dass mein Tempo zur Zeit eher schneckenähnlich ist.
Vielleicht aber genau das Richtige für jemanden, der auch jetzt erst in die neue Saison einsteigen möchte. :p

Grüße Tim

Hallo Tim!

lange nichts von Dir gehört, konnte mich leider auch nicht mehr melden
da ich mein Handy verloren hab!!! Bin auf jedenfall wieder dabei, meld
dich wann Du kannst.

So, Tanten und Onkels,
wie sieht es mit Freitag aus? Die Regenwahrscheinlichkeit geht bei 10 bis 12 Grad Celsius gegen Null.

Wer hat Lust sich am Eingang zur Bittermark zu treffen? Die Zeit müssten wir dann noch abstimmen. Ich dachte so an ca. 30 km.

Grüße Tim

Jetzt am Sonntag im Vierjahreszeiten Park Oelde findet wie jedes Jahr ein MTB Rennen statt ich glaube 6 Runden mal 3,2 km im schoenen Waldstück. wenn jemand von Euch Lust hat kann dahin kommen ist ganz Lustig danach gibts lecker Wurst oder Flasche Bier :bier:

hier Link. http://rsv-schwalbe-oelde.de/

Hallo zusammen,

da ich Urlaub habe finde ich den späten vormittag sympathisch.
Wie sieht es mit 11 Uhr aus?

Hallo Patrick, wenn Du am Freitag nicht kannst, ruf mich bitte mal. Vielleicht finden wir ja am Wochenende noch einen weiteren Termin.

Grüße Tim

Hallo Jungs , auch ich bewege mich seit 1989 auf dem Mtb . Zuerst auch auf den Hausbergen der Syburg . Nun hat sich aber alles auf die kompl. Republik ausgeweitet. Keine lange Rede mehr , wir haben einige Touren hier in der Gegend auf Lager . Schaut mal unter www.rahmenritter.de rein. Lohnt sich echt . Ride in Style , Gruß JOLLE .

Hi Tim , wir können dir aus deiner Not helfen . Hast du Bock auf Mtb Touren im Dortmunder Süden und darüber hinaus ? Wir haben einiges auf Lager. Auf unserer Homepage www.rahmenritter.de findest du einen kleinen Ausschnitt. Wir sind zwischen 20 und 35 Jahren alt , ambitioniert , fit , oft durstig und in Ordnung . Schau mal rein , lohnt sich echt . Gruß JOLLE

HiHo!

Bin vor kurzem nach Dortmund gezogen und such nun auch noch leutz die lust auf biken haben und da bin ich hier auf euch gestoßen. Wohn in Aplerbeck...wann macht ihr denn mal wieder ne "Tour"? Was ist mit Sonntag?

MfG

Hallo NUMETAL , es tut mir leid das ich mich erst so spät melde , aber mein Rechner ist gebailt. Wir fahren am 16.05.2004 nach Willingen um dort eine moderate Tour zu biken. Jetzt am 09.05.2004 fahren wir leider nicht weil ich arbeiten muß. Wir haben verkaufsoffenen Sonntag in Schwerte und ich arbeite im ZWEIRADCENTER- MARKGRAF , deshalb no chance . Wenn du Bock hast melde dich doch mal wegen Willingen. Übrigens ich bin JOLLE
von den RAHMENRITTERN . Ride on , Gruß JOLLE

Mahlzeit!

Fahr am Donnerstag mal nach Wuppertal runter, jemand lust die Tour mit zu machen?

Wo kann man sich gut nen Weg dafür ausgeben lassen?

Zurück