Biken im Taunus

hi ihr idstein- wörsdorfler:) . ich bin seit einem monat nach walsdorf gezogen. kenn mich hier noch nicht soo aus. also wenn ihr mich mal mitnehmt wäre das super:)
meldet euch mal.

Na dann biste hoffentlich heut mit dem Embsachtal-Rundweg mitgefahren ;-) War zwar nur flache Piste aber dafür konnt man schön Gas zwischendurch geben ;-)

gruß aus Eschenhahn

P.s.: Der Jan von Bike-loft.de in Idstein veranstaltet auch öfters Gruppenfahrten.

nein bin heute nicht mitgefahren. wusste von nichts;(. ich bin heute den R8 bis niederbrechen gefahren, war au flach aber schön. im bikeloft war ich au schon paar mal. na vielleicht wirds mal was mit ner kleinen runde.

Moin Moin
auch wenn das nicht mehr so ganz aktuell ist, ich bin aus Bad Camberg und suche auch noch ein paar Leute, um immer Mal wieder was gemeinsam zu erradeln. Macht ihr noch was zusammen??
Wenn ja, bitte kurze Mitteilung........

Grüße
Fifumo:cool:

Eijo dann gruß nach Cambersch...

könne ja emol losstarten im neuen Jahr.

Erstmal ein paar Höhenmeter in Richtung Rheingau oder so....damit mein Bike endlich wieder entrostet und schön eingematscht wird.

Kondition gabs leider dieses jahr unterm Weihnachtsbaum keine :heul:

Muß ich mir die halt selber machen...:(

gruß
Chris aus idstaa

..na wunderbar :daumen:!!

Nur sei nicht zu erwartungsvoll was die Strecken angeht. So 50 km mit 1000 hm ist bei mir Schicht :ka:, da fängt es an wirklich keinen Spaß mehr zu machen, und das soll es vor allem :bier:.
Mehr Km mit weniger Hm geht auch, aber das wird schwierig hier in der Gegend, oder langweilig wie Radweg.....
Aber schaun wir mal...........

Grüße
Fifumo :cool:

@ hillhope kann ja nur einer fahren, wenn du pause hast kannst schon einen trinken:), schau mal unter google idstein 24h. da sind die infos.geht sogar durch die altstadt, wird bestimmt super, und dabei sein is alles. prost:)

Hallo,

wie sieht es denn dann am Samstag aus?? Wollte schon nach Schierstein ausweichen, da hier nichts los zu sein schien. Aber warum denn in die Ferne schweifen wenn..............:daumen:

Gegen 11.00 Uhr Abfahrt, 3 - 4 Stunden, je nach Wetter u.s.w., dann noch wo Aufwärmen..............:bier:.
Wer ist dabei??
Grüße
Fifumo :cool:

Zurück