Biken im Volkspark HH

Cycomiko

SuiCyco
hallo

da ich des öfteren im Volkspark, bei mir um die Ecke, biken geh, aber alleine nicht soviel spass aufkommt wie in ner gemeinschaft, öffne ich hier mal nen thread. da bisher noch keiner im LMB sich auf meine einträge als mitfahrer gemeldet hat. :confused:

es kann doch nicht sein das alle biker nur in Harburg wohnen und somit ihre hausstrecke vor der "Tür" haben, wo seid ihr Eimsbüttler, Altonare, Eppendörfer..etc :cool:

im volkspark kann man recht gut CC fahren, immer mit dabei ein paar kleine Single Trails, kleine Downhills, und für die kondition auch Uphills. ein abstrecher zum Dahliengarten ist auch wunderbar anzusehen, besonders jetzt wo alles blüht.....
Meine touren sind nicht besonders lang, weder km noch zeitlich da der park ja nicht sehr gross ist, man kann es aber locker alles auf 25km ausdehnen, mein durchschnitt liegt bei 18km.

hätte auch lust auf gemeinsame touren nach pinneberg oder niendorf zu den DJ-strecken....mal schauen was sich ergibt

also alle die etwas nördlicher in HH wohnen/leben können sich hier gerne zu wort melden, falls sie interesse haben, werde auch weiterhin meine touren im LMB posten (für alle fälle) :D

bis dann Nordlichter, Cyco

Moin,

ich bin eben über deine Tour-Ankündigung hier gelandet, vorher habe ich den Thread nicht gesehen.
Da ich in Eimsbüttel wohne, kotzt mich auch an, dass offensichtlich alle immer nur in den HaBes biken, da es einfach viel Zeit kostet, da hin und zurück zu kommen. Und mit meinen kleinen Sohn daheim ist die Zeit nicht mehr da...

Ich kann zwar heute nicht, bin aber auf jeden Fall bald dabei!
Schick mir doch bitte eine PM, wenn du wieder im Volkspark fährst :daumen:

In Niendorf und Richtung Norderstedt oder auch Bönningstedt und am Flughafen kenne ich mich gut aus, das wäre dann auch mal eine Option. Die DJ-Strecke ist allerdings schon eher was für geübte Springer und Flieger (also nicht für mich :lol: )Aber ich zeige sie dir gerne.

Zurück