biken in bonn

Chi-A.D.

ZappZarrapp :-)
hi leutz, kurze frage: wenn jemand bock hat mit uns( jan, ingo, salvatore(der puh), simon(dirtflame) andy und mir was in bonn zu biken kann ja mit kommen. treffen ist samstag 11.12.04 gegen 12.15uhr im *bonner loch* U-Bahn ausstieg. es wär super wenn ein paar bonner locals am start wären, die könnten uns noch was zeigen. die erste station wären die rheinauen(für die, die nachkommen). also, ist zwar kurzfristig, aber wers noch liest kann ja noch schreiben.

Also ich kann morgen nicht( außer mein Maxxis ist da). Wir wärs denn mit nächster Woche Samstag (18.12.04)?? Da wärs besser :daumen:
Da ich quasi ein Local bin, kann ich euch gute Spots zeigen. :daumen:

Greets Bertel

Und mein Cousin kann dann auch :daumen:

super, dass ein local am start ist. ähhmmm, wir sind als erstes noch kurz beim H&S bike-discount und dann gehts richtung rheinufer und rheinaue. falls du uns suchst.

Das wetter ist zwar nicht der Burner... aber uns macht das ja nichts aus.... für uns ist es immer noch zu warm.. :daumen: :lol:

Scheiß Schlauch !! Ich kann nicht kommen. Ich hau den sowieso wieder kaputt. Zum Glück bekomm ich ein paar Maxxis Dinger.

Also wie wärs mit nächster Woche??

also, die die nicht da waren haben was verpasst. es war zwar kalt aber sau lustig. mal schauen, vielleicht sind wir(die die heut am start waren) am 3.1.05 auch am start. wobei das ein montag ist. wochenende wär glaube ich klüger, weil nicht jeder ferien hat.

also bis denne der nikolaus ;)

Also ich bin warscheinlich am samstag in der Bonner City. Wer bock hat, kann ja so um 12 Uhr mit in die Rheinaue (Treppen DH, City, etc.) kommen.

Meldet euch :daumen:

Zurück