Biken in Du-Baerl und Umgebung!

Hallo!
Gibt es Biker hier die am Waldsee in Duisburg Baerl und Umgebung unterwegs sind? Ich fahre meistens mit nem Kunpel zusammen aber ein paar mehr wäre bestimmt lustiger!

Servus Paule,

ab November wohne ich auch in Baerl ;), da wird man sich bestimmt mal übern Weg fahren... Riiiiichtiiig :D.

Bis dahin werde ich meine Touren im Duisburger Süden erstmal fahren.

Hallo Paul,
wann fahrt ihr den immer so am Waldsee???? evtl. könnte man sich ja mal treffen wohne zwar nicht in Baerl aber bin auch öfters am Waldsee.
was bevorzugt ihr zu fahren CC,Freeriden oder DH?
Wäre bestimmt witzig mit mehreren zu biken.

Elton

elton schrieb:
Hallo Paul,
wann fahrt ihr den immer so am Waldsee???? evtl. könnte man sich ja mal treffen wohne zwar nicht in Baerl aber bin auch öfters am Waldsee.
was bevorzugt ihr zu fahren CC,Freeriden oder DH?
Wäre bestimmt witzig mit mehreren zu biken.

Elton

Hi,

wir haben keine festen Termine, immer wenn Zeit und Lust da ist! Klar können wir mal zusammen fahren, ist kein Thema. Wir haben keinen festen Fahrstil, alles was Spaß macht ist erlaubt, außer so 40km Touren, dafür sind unsere Räder leider nix!! Kennst Du die Halde wo diese Dirt-Line ist? Dort fahren wir auch gerne, kann man gut üben!!

Hallo,
ja die Halde kenne ich bin aber eher selten da bin eher auf der großen Halde.
Ihr seit also Freerider die Spaß haben wollen ich kann mit meinem DH-Bike auch nicht so viel km machen 22 Kg sind nicht ohne, Bergab aber genial ;)
Wie sieht es nächste Woche aus mal eine Runde drehen?????
Von wo kommt ihr eigentlich?

Elton

ich sag mal vorsichtig ja. Sag am besten mal wann es Dir am besten paßt! Ich klär das dann ab und sag Dir bescheid. 22kg sind natürlich sehr heftig aber stabil denke ich mal. Ich komm aus der Ecke von Vierbaum/Orsoyerberg, mein Freund aus Duisburg. Am Mittwoch haben wir noch ein paar Dirter kennen gelernt auch super nette Leute! Wie sieht es mit Winterberg aus? Wir wollten da diesen Monat noch event. hinfahren...

Hallo,
also ich könnte Di,Mi und Donnerstag die Tage habe ich frei und Zeit zu Biken.
Wenn ihr da Zeit habt wäre genial evtl. kommen noch zwei mit.
Orsoyerberg???? Ich wohne jetzt noch in Millingen aber ziehe mitte Juli nach Rheinberg evtl. kann man sich ja auch mal hier irgendwo mal treffen.Wie lange fährst du denn schon hast du gerade angefangen oder bist du schon länger dabei.

Elton

Hallo,
gibt es den sonst niemand der aus der Gegend kommt evtl. Rheinberg,Kamp-Lintfort und Umgebung.
Haben letztes WE einige Leute getroffen die aus der Gegend kommen.....also los und sich melden.

Elton

Hi, ich komme aus Meiderich. Ich suche Dringenst Strecken in Duisburg. Ich fahre am liebsten auf großen Halden, wie z.B. Bottrop Prosper Haniel, nur leider ist sie so weit weg ;(. Da bin ich immer gefahren als ich noch in Dinslaken gewohnt hab. Hat jemand Lust mit mir zu fahren und mir coole Strecken in Duisburg zu zeigen? Ich bin vorwiegend CC Fahrer.

Zurück