Biken in Düsseldorf?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in Düsseldorf. War jetzt den Grafenbergerwald erkunden (bis nach Ratingen aber nur...).

Gibt es hier jemanden der Grafenberger Wald und Co Abends fährt oder tolle CC / Trail Strecken in der Umgebung kennt?

Gruß,
Norman

asso ja ich wohnam anderen ende von düsseldorf bzw im süden und dass nen bisschen weit weg....aber warse schonmal in grafenberg bei der dirt-line?

ja die dirt-line von grafenberg is am mörsenbroicherweg!!!! Wenne willst kann ich dir genau zeigen wo die is ...denn die dirts sind schon geil!!

Hallo Zusammen,

Grafenberger Wald ist schon ganz ok, so richtig tolle Trails gibt es meiner Meinung nach nicht, aber Spaß kann man schon haben. Es sind halt überall nur relativ kleine Stücke.

Fahrt ihr eher XC oder FR? Ich bevorzuge XC, also keine extremen Sprünge etc. Ich kann leider nur Abends, wenn jetzt die Tage länger werden und das Wetter hoffentlich besser, können wir uns ja mal treffen, wohne in Ratingen.

also treffen gerne mal zum biken ist super, allerdings fahre ich ne 180mm Schleuder und kein Leichtgewichtbike ala 10 oder 12 kilo. Es sollte schon so ein bissl passen, zumindestens Bike technisch wenn man sich trifft denke ich, ansonsten bin ich für alles offen.

Zurück