Biken in Gütersloh und Umgebung

Quen

♥ Hannoverliebt ♥
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
808
Ort
Hannover
Hallo,

kann man *irgendwo* in Gütersloh und Umgebung einigermaßen biken (Cross Country)?

Bin ungefähr jedes zweite WE in Rietberg und habe dort im Umkreis noch nix gescheites entdecken können. :(

Dank im voraus!

Gruss,
Sebastian
 
moin moin! ich wohne in rheda-wiedenbrück und ich kenn hier inner umgebung nur zwei stellen wo mann einigermaßen biken kann :confused: ! in gütersloh is ne winzige bmx strecke am ring und im rhedarer forst haben nen paar leute nen paar drops und rampen am alten bunker gebaut.ich hoffe das hatt dir nen bisschen geholfen!
gruß
julian
 
Hi zusammen ich habe ein schönes plätzchen gefunden:daumen: in Gütersloh wo man mtb fahren kann mit sprünge und hammer wege wo man faren kann.
Wer interesse hat melden dann kann man nummern austauschen:)
 
Um hier mal bisschen Schwung rein zu bringen:

Ich bin ab Oktober voraussichtlich für ein halbes Jahr bei euch oben unterwegs und suche im Voraus schon mal Trails :)

Gibts eine Gruppe, in die man sich einmischen kann?
 
Moin Männers.
Also ich bin jetzt hier oben gelandet. Allerdings ist mein Enduro leider noch nicht wieder fahrbereit.
Fahrt ihr auch Straße? Ich hab noch meine Stadtschlampe im Racemodus dabei...
 
Von CC bis FR bin ich in GT oder im Teuto dabei. Rhedaer Forst ist auch nicht schlecht. Meldet euch auch gerne mal spontan für ne Tour.
 
moin moin! ich wohne in rheda-wiedenbrück und ich kenn hier inner umgebung nur zwei stellen wo mann einigermaßen biken kann :confused: ! in gütersloh is ne winzige bmx strecke am ring und im rhedarer forst haben nen paar leute nen paar drops und rampen am alten bunker gebaut.ich hoffe das hatt dir nen bisschen geholfen!
gruß
julian
Wo ist der alte bunker weiß das nicht kannst du mir das mal zeigen? Insta phil_offical14
 
moin moin! ich wohne in rheda-wiedenbrück und ich kenn hier inner umgebung nur zwei stellen wo mann einigermaßen biken kann :confused: ! in gütersloh is ne winzige bmx strecke am ring und im rhedarer forst haben nen paar leute nen paar drops und rampen am alten bunker gebaut.ich hoffe das hatt dir nen bisschen geholfen!
gruß
julian
Wo ist der alte bunker weiß das nicht kannst du mir das mal zeigen? Insta phil_offical14
 
Zurück
Oben Unten