Biken in Worbis

Harka

Hinterherfahrer
Morgen,

meine Frau und ich besuchen im Sommer ihre Familie in Worbis. Ich war zwar auch schon mal dort, aber noch nie mit dem Rad.
Lohnt es sich das Rad mal mitzunehmen, wenn ja gibt es ein paar Biker die mir einige Strecken zeigen könnten.
Geplant ist die zweite Semptemberwoche.

Gruß
Harka

Na klar, du solltest ,al die ein oder andere tourbeschreibung hier im forum lesen,

melde dich rechtzeitig dann können wir auch was organisieren

micha

Hallo Micha,
ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ich genau weiß wann wir kommen. Stand der Dinge ist momentan, der 7. oder 8. September.

Nachdem ich jetzt auch ein paar der Berichte gelesen habe, freue ich mich auch schon auf die ein oder andere Tour.

Gruß
Harka

Hallo Harka!

Ich kann meinem alten Freund Micha nur zustimmen!
Hier ist zwar nicht der gardasee aber die Trails und Touren stehen dem in nicht viel nach!
Es gibt für jeden das richtige sowohl gemütliche Touren durch die schöne Natur oder auch anspruchsvolle Singletrails am Rande der angrenzenden Höhenzüge!
Wenn es die Zeit erlaubt und der Umzug vom Trailhäschen zum Rahmenbrecher zügig vorrangeht werde ich mich auch den touren anschliessen und dir einige Spots zeigen!

MFG Marco

Hallo Marco,
wer will denn schon an den Gardasee, wenn sich die Möglichkeit bietet rund um Worbis zu biken :D .
Im Ernst:
Ich freue mich auf die Touren in eurer Umgebung und auf das eine oder andere Bier danach :bier: .

Gruß
Harka

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit!
Am Mittwoch den 8. September werden wir in Worbis ankommen.
Ich habe mir gedacht, dass ich mich mal frühzeitig melde um mit den Ortskundigen einen Termin für eine Tour auszumachen.
Zeit ist mir egal, auch gerne unter der Woche.
Treffpunkt ist mir auch egal (solange ich ihn finde :D ) auch gerne außerhalb von Worbis.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Harka

Vielleicht klappt's ja demnächst mal...

Ein Beispiel für eine kurze Runde (ca. 1h15 bis 1h30) übers Ohmgebirge:

Ohmtour MTB

Sehr hoch ist unser schnuckeliger Hausberg nicht :rolleyes:
Man könnte noch die Hauröder Klippen, Sonnenstein und das Grenzgebiet Richtung Bockelnhagen mit reinnehmen. Dann wirds ne richtige Tour. :D

Ein paar andere Touren für MTB, Trekking oder RR :

unter "Radtouren mit Startort Breitenworbis"

Zurück