biken mim unibiketreff über pfingsten, aber wo?

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
Registriert
14. Juni 2002
Reaktionspunkte
1.099
Ort
Luzern
also....wir planen mit unserm uni-biketreff einen wochenendtrip an pfingsten(von fr. abend bis dienstag) das ganze soll nciht weiter als 500km von darmstadt/frankfurt entfernt sein und tourenmässig gestaltet werden.
ausserdem, wie das bei den studenten so is....es sollte nich zu viel kosten, also am besten mit camping-möglichkeit und evtl. ausgeschilderten routen....geplant sind touren von ca 50-80km länge, mittelstarkes bis starkes teilnehmerfeld, also ruhig auch technisch anspruchsvolles terrain.
gardasee wär optimal, is allerdings zu weit weg, alternativ dacht ich an saalbach, aber auch zu weit weg, jetz gehn mir persöhnl. langsam die ideen aus, also wenn jemand noch was cooles weiss soll ers kund tun!!! :bier:
 
kommt jungs
kann doch ni so schwer sein....wo´kann man denn über pfingsten günstig und gut biken gehn? wird doch jemand was wissen?!
 
Zurück
Oben Unten