Biken Rund um Bad Camberg u. Taunus sowie Langen (Kreis OF)

Bergamont77

Bergspezi
Hi Leute,

ich suche immernoch Trainingspartner/innen aus Bad Camerg und Umgebung sowie (wie schon die Überschrift verrät) aus dem Raum Langen/Hessen.

Zu meiner Person: Ich bin bald 20 Jahre alt und liebe das Mountainbiken. Ich bin jung und dynamisch, kein Anstieg kann zu hoch, kein Trail zu anspruchsvoll sein ;). Derzeit bereite ich mich für meinen 2 wöchigen MTB-Urlaub in den Alpen vor. Stehe daher ziehmlich gut "im Saft". Zur Eischätzung: Eine Tour mit 1500 Höhenmetern stellen derzeit kein Problem dar (darüberhinaus sind mir die Trainigsanstiege ausgegangen :D).

PS: Trainigspartner/innen in meiner Altersklasse wären natürlich die Ideallösung.

Servus - könnte zwar fast Dein Vati sein - aber check doch mal meinen Eintrag bei Last Minute Biking für morgen.

Bin ebenfalls fit - fahre aber 140 mm und kann daher nicht ganz so spritzig berg hoch wie letztes Jahr mit meinem Race-Fully. 1500 hm sind kein Ding. Und bergab lass ichs gerne fliegen. Kannst ja mal youtube unter Tiefdruck1 schauen.

Kommst Du irgendwie nach Niedernhausen oder kennst Du in Deiner Gegend auch ein Trail-Eldorado? Bei mir habe ich perfekte Ortskenntnis - die Trails dort sind ein Traum. Ansonsten solls hinter Limburg bei Balduinstein noch coole Trails geben.

Zurück