Biken Samstag 4.8

Andreas 2905

Freireiter
Hallo Leute,
am Samstag starte ich mal wieder eine kleine Tour.
Der Treffpunkt ist Gimmeldingen um zehn Uhr. Dann geht es auf`s Weinbiet, ins Kaltenbrunner Tal, auf die Hohe Loog, ins Klausental und wieder zurück. (falls ich das noch schaffe) würde mich sehr freuen einige "Alte Gesichter" wieder zu sehen.

Hallo Andreas,

du kennst mich doch bestimmt noch?

Ich würd auch gern mit, aber 10 in G muß ich
mal schauen, vielleicht später im Kaltenbrunnertal

Ich schaue mal was besser ist und meld mich bis
Freitag...

Na das ist doch mal super einen Betrag von dir hier zu lesen :daumen: Sollte mir der Himmel nicht auf den Kopf fallen, bin ich dabei. Freu mich zwar auch dich nach langer Zeit wieder zu sehen, aber die Begrüssung von Luna ist einfach herzlicher :D

.....ein Blick in den Spiegel hat genügt um mich angesprochen zu fühlen!
Werde versuchen beim ersten Drittel der Tour dabei zu sein:daumen:

Gruß

Bodo

Das freut mich, dass es Dich noch gibt.:daumen:
Da muss man sich ja fast überlegen mitzukommen.

@Bodo: Hat Dich Oli schon wegen Vogesentour angesprochen?
Wir wollten im Herbst mal dort hin und er meinte Du hättest damals die Tour geplant.
Wenn Du noch Infos hast wäre ich dankbar.

Gruß :winken:

Tobias

@Bodo: Hat Dich Oli schon wegen Vogesentour angesprochen?
Wir wollten im Herbst mal dort hin und er meinte Du hättest damals die Tour geplant.
Wenn Du noch Infos hast wäre ich dankbar.

Stelle euch die Topokarten gerne zur Verfügung - dort unten könnt ihr euch mit Sicherheit ordentlich "austobsn" :daumen:

......mal sehn wie weit ich überhaupt komme:(
.....dann hat sich ja nichts geändert :D

werter herr bodo

schön sie wieder zurück auf dem rad zu wissen.

eL

....das ist eindeutig zuviel der Ehre, el :D

bis Samstag :daumen:

Bodo

war sehr nett heute:daumen:
Leider konnte ich wegen muskulärer Defizite die Tour nicht komplett mitfahren:heul:
Das Biken ist aber auch ein blöder Sport, die ganzen langweiligen Trails und anstrengend ist es auch noch:spinner:
Ich gehe in Zukunft Federball spielen :aetsch:

Bis bald,

Bodo:winken:

Hat sehr viel spaß gemacht mal wieder mit euch zu biken:daumen: ich kann mich nicht erinnern das mir 1400 hm so weh getan haben:heul: aber jeder Meter war es wert:daumen:
Bis demnächst!

Den Federhandschuh hebe ich auf und schmeiß ihn zurück (hoffentlich treffe ich auch) :mad: Mal schauen was der alte Mann mit dir noch so anstellen kann :D
Bisher zähle ich Bodo, Wolfmann-75 und moi. ;)
Brauchen noch einen vierten Federballspieler/in.
Ich spiel dann mit Wolfman.
Das läuft dann so ab:
Ich mache Angabe, renne vom Feld und Wolfman erledigt den Rest während ich an der Bar einen Trink schlurfe.
:D
Gruß :winken:

Tobias

Zurück