"bikepark" beerfelden

weiß einer von euch wies im moment in beerfelden mit biken auschaut?es gibt zwar eine homepage, aber irgendwie funzt die bei mir nicht :heul:
kann mir einer sagen wann die auf haben und ob der lift auch freitags in betrieb ist.lohnt es sich dorthin zu fahren?
:confused: :confused:

Öffnungszeiten: Mitte Mai 2005 bis Ende Oktober 2005

Park und Schlepplift sind SA und SO von 10 - 17h geöffnet

Preis: 13€

Die Bilder sehen ganz lustig aus, aber ich glaub das ist eher eine gemütliche FR Strecke als alles andere. Aber ich würd sie trotzdem gern mal testen.

Daniel

der bumble und ich waren letztes jahr mal dort...is echt spassig :daumen:
aber kein bikepark in dem sinne...man wird halt mit lift hochgefahren und die abfahrt is wie n normaler trail im pfälzer wald mit ein paar obstacles...
war genau mein geschmack! :love:

Also gut, hiermit der Aufruf:

WER GEHT MIT NACH BEERFELDEN?

Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden. Termin können wir dann ja noch ausmachen, ist ja grad um die Ecke.

Also, meldet euch.

Daniel

Didgi schrieb:
Also gut, hiermit der Aufruf:

WER GEHT MIT NACH BEERFELDEN?

Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden. Termin können wir dann ja noch ausmachen, ist ja grad um die Ecke.

Also, meldet euch.

Daniel
Kömmer gerne mal machen, allerdings iss dieses WE schon alles ausgebucht, wie wärs mit nächstem Samstag, den 11.6. ???

Wer hätte da noch Böcke.

Iss ja auch nicht ganz so brutal wie in Wildbad. :lol: :D :lol:

Allerdings würde ich dann schon recht früh losfahren damit ich um spätetestens 18 Uhr wieder zuhause bin.

Gruß vom Donnerbalken-Bumble :D

Didgi schrieb:
ist ja grad um die Ecke.

:D :D :D

Naja, iss schon ne Ecke zu fahren, du musst komplett durch den Odenwald schippern. :eek:
Stell dich mal auf ne Stunde Fahrzeit ein.

High Leutz!!
Wie Oben schon erwähnt ist Beerfelden nicht wirklich anspruchsvoll, aber um meinem momentanen Lernstress wenigstens für ein paar Stunden zu entfliehen wär ich dabei. Vielleicht waren die Odenwälder ja ein bisschen fleissig und es wurde was Neues gebaut!?!
Greetz

ja warum nicht... :D wär auch dabei, wenn "um die ecke" nicht zuuu weit ist? wo liegt das denn? gibts da ne nächst größere Stadt ander man sich orientieren kann?

bikeburnz schrieb:
ja warum nicht... :D wär auch dabei, wenn "um die ecke" nicht zuuu weit ist? wo liegt das denn? gibts da ne nächst größere Stadt ander man sich orientieren kann?

Die nächst größere Stadt für dich wäre Worms. :D

Von da ab darfst du in`s Bumble-Love-Mobil einsteigen. :) :love: :)

Timebandit schrieb:
High Leutz!!
Wie Oben schon erwähnt ist Beerfelden nicht wirklich anspruchsvoll, aber um meinem momentanen Lernstress wenigstens für ein paar Stunden zu entfliehen wär ich dabei.
Greetz

Cool, würd mich freuen, wenn du dabei wärst. :daumen:
Würdest du dann auch nach Worms kommen und bei mir mitfahren ?

Gruß vom B :i2: mble

Timebandit schrieb:
Vielleicht waren die Odenwälder ja ein bisschen fleissig und es wurde was Neues gebaut!?!

Wäre geil, wenn die wirklich mit dem versprochenen Northshore angefangen hätten. :daumen:

Super Jungs, das klingt ja nach ner Großveranstaltung. :D

Bei mir passen vier Bikes plus Pilot in den Bus, der Rest müsste dann selbst fahren.

muss mich während den angrenzenden nächeten mit ~ 60 chirurgischen patienten, die gut 10 stunden zeit haben, mir den spaß zu verderben, rumschlagen...
müsste aber klappen, allein schon wegen dem reifen :D ...

max

Für die, die nicht wissen, welch größere Stadt bei Beerfelden liegt und die nicht Map24.de kennen:

Ca 15 km von Eberbach,
Ca 40 km von Heidelberg.

Von HD bis kurz vor Eberbach, dann links hoch in den Odenwald, Beerfelden ist ausgeschrieben.

Hallo,

umilee würd auch gern mitfahren, wenns net regnet!

Ich bin nämlich wasserscheu!

Von LU über HD sinds ca. 45 Km bis Beerfelden.
Wenn wir um acht null null losfahren sind wir gegen neun null null vor Ort.

Was meint Ihr!

vg umilee :daumen:

umilee schrieb:
Hallo,

umilee würd auch gern mitfahren, wenns net regnet!

Von LU über HD sinds ca. 45 Km bis Beerfelden.
Wenn wir um acht null null losfahren sind wir gegen neun null null vor Ort.

Was meint Ihr!

vg umilee :daumen:

Bei Regen würde ich natürlich auch nicht fahren wollen. :)

Beerfelden im Matsch iss übrigens ganz große Schei$$e, es sollte also auch ein paar Tage vorher nicht geregnet haben.

Wie wir das fahrtechnisch organisieren müssen wir dann nochmal besprechen, da ich normalerweise direkt in worms über die Rheinbrücke fahre und über Heppenheim nach Beerfelden schippere.
Aber Treffpunkt in LU wäre auch okay.
Mal abwarten wer definitiv alles dabei ist.

In Beerfelden geht`s auch erst um 10 Uhr los.

Timebandit schrieb:
High Leutz!!
Wie Oben schon erwähnt ist Beerfelden nicht wirklich anspruchsvoll, aber um meinem momentanen Lernstress wenigstens für ein paar Stunden zu entfliehen wär ich dabei. Vielleicht waren die Odenwälder ja ein bisschen fleissig und es wurde was Neues gebaut!?!
Greetz
hauptsache ist doch, dass man sich den berg hochziehen lassen kann :daumen:
ist halt nicht vergleichbar mit nem richtigen bikepark, aber besser wie nix!
also wie gesagt, ich /wir gehen morgen auf jeden fall mal hin.

THBiker ich bin dabei....denk um 9:30 in LU treffen reicht...oder

Jow,

dann sinn mer gegen 10: 30 in Beerfelden. Stimmt´s! Der Lift öffnet um 10:00
Hmmmm...
Des reicht awwer nimmer fern Kaste Bier bevor de Lift uffmacht. :lol:
Schade!

Klä Spässle gemacht. gell!

Also fassen wir zusammen:
Datum: 11.06.05 issen Samstag ( sicher wenn´s net regnet.)
Treffpunkt: LU ???
Uhrzeit : Zwischen 9:00 u. 9: 30 ( okay)
Wieviel simmer: 7 Leute ?
Fehlt noch was?

vg umilee

@ maßi wenn ihr nächste wo. fahrt bin ich auf jeden fall darbei, hab ja momentan kein bike um dieses wo. mit zu kommen (rahmen beim fun works is koplett durch) und das bergamont is erst nächste woche wieder komplett

Zurück