amok1
PhFEhFFhERrOiNIEh!!!
Jo, wer von euch fährt in Hindelang?
Wie is der Park so? Hat jemand viellicht ein paar Bilder?
Wie is der Park so? Hat jemand viellicht ein paar Bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spirallian schrieb:offtopic-kommentar zum bild:
*AUTSCH*
ne, das ist doch nicht ernst, oder ? hat da der gemeinderat höchstpersönlich die strecke gebaut ?ich denke ich würde aus der ersten kurve mit absicht rausfahren, die komplette "sektion" von links nach recht überqueren und dann unten wieder auf die richtige strecke einbiegen
echt lustige streckenführung irgendwie, aber schade für den park - wenn sich da mal jmd mit ahnung dahinter klemmt könnte man sicher was nettes aus dem berg machen........
.spirallian.
Hairider schrieb:Hi Falco,
Hindelang hätte ein paar ganz geile Stellen wo man gut trainieren könnte.
Ich denke da an die vielen Serpentinen und eine sehr schnell Speed Passage in eine Kompression.
Das ganze ist aber leider komplett ungesichert und wenn man da mal daneben langt gehts echt sehr sehr weit und sehr sehr steil bergab.
Man traut sich also nicht wirklich an die Grenzen zu gehen.
Also ich fands nicht ganz so cool damals
milchbrötchen88 schrieb:Genau dass is die einzige richtige Kagge... Der Park besitzt nur an zwie stellen ein Fangnetz und dieses ist nicht sehr stabil und so tief angebracht dass man mit sehr sehr viel speed sogar drüber weg fliegen könnte