"Bikepark" in Boppard

HI leutz
bin einer aus dem team ... mh wie soll ich das beschreiben in der strecke sind halt dicke sprünge drin und drops die so zwischen 1 - 2,80 hoch sind und eine langen northshore mit wippe und noch so sachen zwischen drin .. (rießige Wallrides, 2 corners ...)
und am anfang ein schöner dirt park in verschiedenen schwierigkeitsgraden...
aber ich bitte nochmals nicht die strecke zu fahren ..
ansonsten hoffe ich sehen wir uns spätestens am 7 mai ...
ride on

mfg
www.downthehill.de

Jens fw schrieb:
HI leutz
bin einer aus dem team ... mh wie soll ich das beschreiben in der strecke sind halt dicke sprünge drin und drops die so zwischen 1 - 2,80 hoch sind und eine langen northshore mit wippe und noch so sachen zwischen drin .. (rießige Wallrides, 2 corners ...)
und am anfang ein schöner dirt park in verschiedenen schwierigkeitsgraden...
aber ich bitte nochmals nicht die strecke zu fahren ..
ansonsten hoffe ich sehen wir uns spätestens am 7 mai ...
ride on

mfg
www.downthehill.de

Hi Jens,

gibt es denn nun schon Info´s über die Anfahrt zum Start? Muss die Straße benutzt werden oder seid Ihr euch mit den Liftbetreibern einig?
Gruß, SF

hi
ja also man kann im normal fall mit dem sessellift fahren aber der ist übertrieben teuer da müssen wir noch verhandeln ;) der will zur zeit 15 € für 5 fahrten :( ... naja und bei der eröffnung bitte ich drum das ihr nicht alle direkt zur strecke hoch fahrt sondern der feuerwehr und uns einen gefallen tut und auf die park plätze fahrt die euch ausgewiesen werden ... ihr müsst auch nicht hoch schieben oder so sondern es wird wahrscheinlich ein bus fahren der euch hochfährt ...
wenn jemand lust zum schaufeln hat kann er gerne vorbei kommen wir sind jedes wochenende da ... aber überlegt euch das 2 mal weil so leute die nix abeiten wollen halten nur auf ;) ... aber ihr könnt gerne kommen ...
bis dann Jens

Stimmt das, was auf Eurer Page steht, dass die Eröffnung mehrere Monate verschoben wurde, oder ist die Seite nur zu alt???

Bleibt es beim 07.05.05???? Wäre wichtig zu wissen, nicht dass wir dort nur zum Gucken kommen, wie die Bullen unsere Autos abschleppen lassen.... :D :D

Ich schätze, wenn man sowas als Privatmann macht, drehen sich die Mühlen der Bürokratie besonders langsam. Ihr könnt einem richtig leid tun, dass Ihr mit so Sesselpupsern arbeiten müßt. Mein Gott, ist doch scheiszegal, ob es sich um einen double oder nen triple oder sonstwas handelt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass Ihr nicht so gute Steuerzahler seid, wie die Herren in Winterberg oder Willingen. Naja, und der Liftbetreiber scheint auch kein allzu gropßes Interesse a´n der Auslastung seiner Anlage zu haben, wenn ich so die Preise höre. Schade eigentlich!!

Wünsche Euch für die nächsten Wochen mehr Glück!!

Zurück