Bikepark Oberhof oder Silbersattel

Downhillsocke

Dr. DH
Registriert
4. Juli 2002
Reaktionspunkte
1.747
Ort
Taka-Tuka-Land
Bike der Woche
Bike der Woche
Möchte Anfang Oktober für 2-3 Tage nach Thüringen mit dem Enduro. Welcher Park ist besser? Sollte aber schon mehr als Flowtrails mit Brechsandkurven geboten werden.

Grüße
 
Wenn es geht würde ich beide Parks miteinander verbinden. Oberhof hat mehrere Strecken. Die Endurotrails finde ich sehr gut. Jumplines sind nicht so meins und diese riesige Murmelbahn hätten sie sich sparen können.
Öffnungszeiten von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag . Da viele Strecken erst neu sind ist es recht voll und durch die vielen Bauarbeiten an der Schlittenbahn werden die Parkplätze als Baumateriallager genutzt und dementsprechend ist die Parksituation leicht angespannt.
Steinach hat leider noch nicht so viele Strecken aber die Freeride find ich sehr spaßig und die DH ist ein bißchen kurz .Macht aber auch Spaß. Das Liftpersonal ist gut drauf und es gibt normalerweise kaum Wartezeiten am Lift. Öffnungszeiten Sa/So und ich glaube Mittwochs
 
Zurück
Oben Unten