Bikepark Peklák (CZ)

Hey Leute,

hab hier noch nichts über diesen Bikepark gefunden, deshalb wollte ich ihn mal vorstellen. Waren am WE über dort. Der Bikepark liegt am Rande von Česká Třebová, geschätzte 50 km hinter Königgrätz.
Da das mein erster Besuch in einem Bikepark war, deshalb kann ich nicht allzu viel darüber schreiben da ich keinen Vergleich zu anderen habe. Jedenfalls ist er nicht zu überlaufen, in den Mittagsstunden war fast gar nichts los, perfekt! Leihräder sind vorhanden, von der Tschechischen Marke AGang, hatte mir auch mal eines ausgeliehen, Federgabel sehr ausgenudelt, aber sonst hat das Bike seinen Zweck erfüllt :) . Wer keine Lust mehr hat oder eine Stärkung braucht, der kann in der Wirtschaft die zum Park gehört, einkehren. Man kann sich einen Buggy ausleihen und damit den Skihang runterbrettern, die gehn auch ab :lol:
Macht eucht einfach selber ein Bild davon, hier der Link:

http://www.peklak.cz/

Oder schaut bei Youtube.

Service ist auch super, mir war bei meinem eigenen Bike der Seilzug von der Schaltung gerissen. Das organisieren, einbauen und einstellen der Schaltung von den Leuten dort hat mir umgerechnet 1,16€ gekostet :daumen:

Gruß

Zurück