Bikepark Radebeul Zone B

naja kann nicht wirklich viel zu sagen bin da 2 mal runter beim 3 mal hatts mich so gelegt das ich lieber die finger von der strecke lasse ( in der landung von nem double direkt hinter einer s kurve *omg*) is meiner meinung nach noch lange nicht ausgereift die doubels stehen an der falschen stelle.. anlieger sind fast nicht fahrbar.. usw.. ich find die strecke is eher was für dual fullys als für FR oder gar DH.. das einzige was lustig ist und spass macht ist der northshore und paar kleine drops... aber is ja nur meine meinung.. ;D

avex schrieb:
naja kann nicht wirklich viel zu sagen bin da 2 mal runter beim 3 mal hatts mich so gelegt das ich lieber die finger von der strecke lasse ( in der landung von nem double direkt hinter einer s kurve *omg*) is meiner meinung nach noch lange nicht ausgereift die doubels stehen an der falschen stelle.. anlieger sind fast nicht fahrbar.. usw.. ich find die strecke is eher was für dual fullys als für FR oder gar DH.. das einzige was lustig ist und spass macht ist der northshore und paar kleine drops... aber is ja nur meine meinung.. ;D
super danke! ich werde da mahl vorbei schauen und mir selber ein bild machen! da findet glaube jeder etwas anderes toll. kennst du noch andere bikeparks in der umgebung von dresden?

Bis Radebeul West Kreuzung Meissnerstraße/Moritzburgerstraße

Moritzburgerstraße in Richtung Lindenau

Bis Einfahrt Mohrenhaus

Dann ist der Weg Ausgeschildert, auf der seite zone-b.de findest du bestimmt noch nähere infos. ich will heute auch mal mir strecke anschauen. oder unter [email protected]

Ich mag die Strecke auch nicht so, zudem ich nicht aufgepasst habe und mit meinem Kopf fast einen Baum mitgenommen hab. Da ragt ein fetter Ast mitten in einen Double rein und wenn man den links nimmt weil andere auf der Strecke sind muss man im Sprung den Kopf einziehen :( Vielleicht ist es ja mittlerweile geändert. Aber es gibt in DD ein paar schöne Strecken wo man sich noch den Eintritt spart, deshalb spar ich mir das...

Am Borsberg ist eine, Richtung Freitag runter, wurde eine hübsche kleine Strecke gebastelt, die von dd-freeriders.de machen da auch einmal im Jahr ein Rennen.Nur bissl verzwickt zu finden, frag mal den Pavel hier im Forum, der ist einer derjenigen. Ist für mich ideal, weil meine Freundin in Altfranken wohnt, da roll ich bis an die Strecke, unten roll ich bis zum Bus und fahr wieder hoch (fast wie in Winterberg ;) )

dioXxide schrieb:
Am Borsberg ist eine, Richtung Freitag runter, wurde eine hübsche kleine Strecke gebastelt, die von dd-freeriders.de machen da auch einmal im Jahr ein Rennen.Nur bissl verzwickt zu finden, frag mal den Pavel hier im Forum, der ist einer derjenigen. Ist für mich ideal, weil meine Freundin in Altfranken wohnt, da roll ich bis an die Strecke, unten roll ich bis zum Bus und fahr wieder hoch (fast wie in Winterberg ;) )
da kann man wohl mit dem lienenbus wieder hoch fahren?

Ja, Linienbus oder eben Strassenbahn (ist ein Stückchen weiter). Mache ich immer so wenn ich da bin zumal ich eine Jahreskarte für die DVB benutze und somit alles fast gratis ist ;)

Frag Pavel, ist bissl kompliziert, ist ein Mini-Weg, der an einem Grundstück lang in den Wald führt. Oben von Pesterwitz aus, so berauschend ist die Strecke nicht aber du musst kein Eintritt bezahlen, kannst selbst bissl basteln und hast deine Ruhe.

borsberg is ganz nett gibts nen kurzen aber heftigen dh paar mehr oder weniger nette freeride strecken und sonst is die gegend auch ganz cool.. wenn man einfach paar wanderwege durchen wald heizen will is dresdner heide auch ganz ok..

Zurück