Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super danke! ich werde da mahl vorbei schauen und mir selber ein bild machen! da findet glaube jeder etwas anderes toll. kennst du noch andere bikeparks in der umgebung von dresden?avex schrieb:naja kann nicht wirklich viel zu sagen bin da 2 mal runter beim 3 mal hatts mich so gelegt das ich lieber die finger von der strecke lasse ( in der landung von nem double direkt hinter einer s kurve *omg*) is meiner meinung nach noch lange nicht ausgereift die doubels stehen an der falschen stelle.. anlieger sind fast nicht fahrbar.. usw.. ich find die strecke is eher was für dual fullys als für FR oder gar DH.. das einzige was lustig ist und spass macht ist der northshore und paar kleine drops... aber is ja nur meine meinung.. ;D
da kann man wohl mit dem lienenbus wieder hoch fahren?dioXxide schrieb:Am Borsberg ist eine, Richtung Freitag runter, wurde eine hübsche kleine Strecke gebastelt, die von dd-freeriders.de machen da auch einmal im Jahr ein Rennen.Nur bissl verzwickt zu finden, frag mal den Pavel hier im Forum, der ist einer derjenigen. Ist für mich ideal, weil meine Freundin in Altfranken wohnt, da roll ich bis an die Strecke, unten roll ich bis zum Bus und fahr wieder hoch (fast wie in Winterberg)