Bikepark Winterberg nach Regen fahrbar?

Registriert
21. August 2015
Reaktionspunkte
61
Hi,

kann mir jemand vielleicht sagen ob der Bikepark in Winterberg fahrbar ist, wenn es die Tage vorher geregnet hat? War letztes Jahr in Sölden (Teäre Line) und da war es super. Ganze Nacht durchgeregnet und nächsten furz trocken.

Gruß
Georg
 
Natürlich ist es nach regen fahrbar! Warum auch nicht?
Außer vlt die northshore Strecke die wird bei Nässe oft gesperrt, zurecht, weil kein Hasendraht verbaut ist.
Wenn du mit fahrbar aber meinst, dass es am nächsten Tag trocken ist, dann nicht. Da im Wald brauchts immer ein bisschen, bis es ab trocknet.
Sollte es mal so stark Gewittert haben, dass Streckenabschnitte repariert werden müssen, wird das auf der Website stehen.
 
Moinsen,

da ich irgendwie kein winterberg thread gefunden hab, frach ick einfach mal hier: war wer die letzten Tage in Winterberg? Wollten moin spontan hin und würd gern wissen, wie die Strecken so sind :)

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten