Bikeparkeröffnung, Dualrennen, Dirtcontest

Bikeparkeröffnung+ Festival bei Dresden

Am 29./30.7. 05 eröffnet in Arnsdorf bei Dresden ein neuer Bikepark mit Doubles und Tables von 1,5-6m und ner geilen Dual Strecke. das alles entsteht auf nem Gelände von 22.000m². Geplant sind ein Dirt-Contest und ein Dualrennen für alle Freiwilligen, natürlich mit Preisgeld. Als musikalische Umrahmung wird das BOOOM-FESTIVAL zum ersten mal präsentiert.Mit dabei sind z.B.: The Bones, Crushin Caspars,Destiny, Myra,Ngfo und viele viele mehr. Wennn ihr weitere infos braucht klickt auf www.booom-festival.de oder in ca. 2 Wochen: www.bikepark-arnsdorf.de. Man sieht sich hoffentlich!

Anhänge

• plakat_booom_x.gif
    plakat_booom_x.gif
    32,6 KB · Aufrufe: 63
Also ich wäre auf jeden Fall interessiert. HAbt ihr mal ein paar Bilder? Oder ich warte halt bist eure Homepage online geht.....

Black-Devil schrieb:
also ich bin dabei! :eek: :D

hast du ein glück ik hab ne phylo sl

und noch ein nachtrag am 19.06.2005 werden wir mit red bull einen kleinen dirtjam veranstalten da wird markus hampel auch am start sein also ich hoffe ich seh euch da bis denne
ride hard, ride free :daumen:

jo is eine art vorab session mit den leuten vom Red Bull BACKYARD DIGGER die bei uns bauen sind also heute 15uhr gehts los mit marcus hampel, benni :daumen: cu
ride hard, ride free

sag mir mal bitte die postleitzahl von arnsdorf. ei dresden giebt es mehrere und ich weiß nicht welches es ist. wir wollten heut zum jam kommen!

mfg

soulrider#1 schrieb:
sag mir mal bitte die postleitzahl von arnsdorf. ei dresden giebt es mehrere und ich weiß nicht welches es ist. wir wollten heut zum jam kommen!

mfg

sorry das ich dir nicht rechtzeitig die blz geben konnte :wut:
ich hoffe das wir dich aber zum booom fest. sehen

blz Arnsdorf 01477

Zurück