Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich kein Bock mehr hab solo oder nur alle paar wochen mit kumpels rum zu fahrn, wollt ich ma fragen wer aus berlin kommt und mit mir durch die city oder n´ grunewald.....usw. rocken will.
Hi,
schade ich kann momentan nicht, kleiner BikeDefekt aber schau doch einfach ab und zu mal in meinem Bike Treff auf meiner HP
vorbei. Dort kannst du entweder an Treffen teilnehmen oder selber ein Termin reinschreiben.
ich komme aus Berlin und habe grundsätzlich lust! Allerdings bin ich seit ca. 3 jahren nicht mehr richtig gefahren, und bin seit dem auch noch gut 10kg schwerer ... weiss also nicht ob ich Deinen Ansprüchen entspreche. Falls es also etwas ruhiger zugeht, sprich Waldstaßen entlangheizen, Stadtverkehr ect. wäre ich auf jeden Fall dabei. Nur sobald es mir springen und unbefestigten Abhängen zu tun hat fall ich leider aus, da mein Bike auch derzeit noch ohne Federgabel unterwegs ist! Lange Strecken dagegen sind überhaupt kein Problem!
Wohne übrigens erst seit Oktober in Berlin, und bin daher noch nicht ortskundig was das Umland betrifft!
Falls Du trotzdem Interesse hast, würde ich mich über eine Mail sehr freuen!