Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo hoffe das DAS DIE NACHRICHT ANKOMMT FINDE DAS HIER ZIEMLICH UMSTÄNDLICH; ALSO niederaula komme ich bin 44 fahre Liteville wie gesagt ist nicht so einfach jemanden aus der nähe zu finden um hin und wieder mal zusammen zu fahren trainieren und auch für Bergtouren zu finden freue mich wieder über antwort.W.
Hey Wolfgang. Wie gehts? Wollte dich die Tage mal anrufen da ich Sonntag wieder in die Rhön fahre und eigentlich auch für ne Tour bleiben wollte. Viele Grüße aus Kassel, Juri
Hey Wolfgang. Wie gehts? Wollte dich die Tage mal anrufen da ich Sonntag wieder in die Rhön fahre und eigentlich auch für ne Tour bleiben wollte. Viele Grüße aus Kassel, Juri
Ja, seitdem wir´s geschafft haben diesen Nordhessen Touren-Thread auf zu machen schau ich immer mal rein. Ich werd im Sommer bei meinem Onkel? in der Baufirma ein Praktikum machen und dadurch für ca. drei Wochen in Tann sein. Da könnten wir ab und an ne Runde heizen wenn Du willst