Biker in Halle (Saale)

dude2k

pcyclopath
Hi zusammen,

da die "Szene" aus Halle hier noch nicht so richtig vertreten ist, möchte ich dieses Thema hier gern als Sammelpunkt für Biker aus Halle an der Saale etablieren welche sich zu gemeinsamen Touren verabreden oder sich einfach über Bike-Möglichkeiten in der Region Halle(Saale) austauschen wollen.

Grüße, Tino

Hallo dude2k,
Hi zusammen,

da die "Szene" aus Halle hier noch nicht so richtig vertreten ist, möchte ich dieses Thema hier gern als Sammelpunkt für Biker aus Halle an der Saale etablieren welche sich zu gemeinsamen Touren verabreden oder sich einfach über Bike-Möglichkeiten in der Region Halle(Saale) austauschen wollen.

Grüße, Tino
wenn Du dein Bike nicht den Berg hochschiebst um dann runter zu fahren;) , sondern Touren fährst, dann schau doch einfach mal öfters hier nach
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=289273&page=6
oder öfter mal ins LMB.:daumen:
Vielleicht sieht man sich bei der nächsten Tour:daumen: .

hallo udo,

wie ich sehe sind du, andi und GT und diverse andere schon verdammt engagiert was den äußersten süden von sachsen-anhalt angeht. eure touren sehen sehr interessant aus und so gern ich mich da ranhängen würde, aber die entfernung von halle aus ist ja allein schon eine tour ;-)

ich hab derzeit kontakt mit den admins/mods und ein eigenes sub-forum speziell für Sachsen-Anhalt "beantragt". man merkt ja, dass hier auch biketechnisch was geht aber sich irgendwie kaum jemand mit der zuordnung zur kategorie "Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser" anfreunden kann bzw.und vor allem neulinge nicht oder nur schwer zu uns finden, da die kategorie nicht wirklich treffend bezeichnet ist. mal sehen ob da bald was geht. wenn ja haben wir dann einen großen treffpunkt für biker aus ganz sachsen-anhalt, auch jenseits von harz und thüringer wald. :-)

grüße, t.

Hallo dude2k,
hallo udo,

wie ich sehe sind du, andi und GT und diverse andere schon verdammt engagiert was den äußersten süden von sachsen-anhalt angeht. eure touren sehen sehr interessant aus und so gern ich mich da ranhängen würde, aber die entfernung von halle aus ist ja allein schon eine tour ;-)

ich hab derzeit kontakt mit den admins/mods und ein eigenes sub-forum speziell für Sachsen-Anhalt "beantragt". man merkt ja, dass hier auch biketechnisch was geht aber sich irgendwie kaum jemand mit der zuordnung zur kategorie "Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser" anfreunden kann bzw.und vor allem neulinge nicht oder nur schwer zu uns finden, da die kategorie nicht wirklich treffend bezeichnet ist. mal sehen ob da bald was geht. wenn ja haben wir dann einen großen treffpunkt für biker aus ganz sachsen-anhalt, auch jenseits von harz und thüringer wald. :-)

grüße, t.
hört sich gut an.:daumen:
Ich weiß ja nicht wo genau Du in Halle wohnst, aber mit der Tram oder mit dem Zug bist Du innerhalb von 10-20 Minuten vom Bahnhof Halle am Bahnhof Merseburg angekommen. Da kann man sich ja vielleicht mal zu einer Tour treffen.:daumen:

so bei mir siehts heute gut aus, die sonne lacht derzeit auch noch. wer ist mit dabei und gibt es schon streckenvorschläge? ich würde auch gern mal was neues kennenlernen. ab wann passt es euch? zeithorizont denke ich mal 1-2h.

Hallo dudek2,
so bei mir siehts heute gut aus, die sonne lacht derzeit auch noch. wer ist mit dabei und gibt es schon streckenvorschläge? ich würde auch gern mal was neues kennenlernen. ab wann passt es euch? zeithorizont denke ich mal 1-2h.
nun ja heute ist nicht schlecht, nur die Ankündigung ist etwas zu kurz;) .
Und wann und wo sollte denn der Treffpunkt sein?:(

Wäre gern mitgekommen, habe aber schon eine Vormittagstour hinter mir, da ja laut Ankündigung von gestern noch genaueres folgen sollte;) und bis heute früh nicht kam;) bin ich schon mal gestartet. Vielleicht bei einer Deiner nächsten Touren, ich werde immer mal ins LMB schauen:daumen: .

ich hab derzeit kontakt mit den admins/mods und ein eigenes sub-forum speziell für Sachsen-Anhalt "beantragt". man merkt ja, dass hier auch biketechnisch was geht aber sich irgendwie kaum jemand mit der zuordnung zur kategorie "Thüringer Wald, Harz und Kyffhäuser" anfreunden kann bzw.und vor allem neulinge nicht oder nur schwer zu uns finden, da die kategorie nicht wirklich treffend bezeichnet ist.

Ich bin dran und will euch gern dabei unterstützen.
Sobald sich was entscheidet, melde ich mich.

Grüße nach SA,
sketcher

hi udo, seit ich gestern so mit der wetterprognose daneben lag und morgens auf der fahrt zur arbeit schon wie ein ferkel aussah und das gleiche abends nochmal, wollte ich heute auf nummer sicher gehen dass das wetter auch mitspielt :) wir werden hier noch einiges touren absprechen.

als treffpunkt würde ich den eingang zum stadtpark an der AOK/Moritzburgring vorschlagen.

ps: hi sketcher, danke für deine hilfe :)

so jetzt noch ganz kurzfristig: 15.00 uhr waldkater, an der zufahrt zur heide.
wer zeit hat ist da und schaut nach nem bergamont und nem schwarzen canyon bike.

Zurück