Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich suche ne bike crew oder nen paar leute die mich mal mitnehmen .... bin noch nie richtig Touren oder so gefahren .... komme aus Castrop nähe Do-Kirchlinde.... also suche wen der mich mal mitnimmt....
Das Problem hatte ich auch mal und genauso viele antworten kann man da auch erwarten...
ich hab das jetzt anders gemacht und bin nach bad homburg nahe frankfurt in den taunus gezogen vor biketreffs kann man sich hier kaum retten und die wälder sind monströs!!!
also, ich nehm dich gern mal mit- sind gerade mal 200 km von dortmund
ansonsten glaube ich zu erinnern, dass die jungs von wheels & more da mal sowas hatten- kann mich aber auch irren. die bikeshops sind immer ne gute adresse für sowas.
viel glück
Hey Archangel, ich komme aus Dortmund, jedoch hab ich keine Ahnung ob es hier so'n Bikertrupp gibt. Ich wollte dich nur bitten, mir Bescheid zu sagen, falls du etwas interessantes finden solltest. Danke und viel Spaß.
Glück auf,
ein regelmnässiges Treffen findest Du unter: http://www.edg-mountainbike-arena.de/edg-mountainbike-arena.html
Wenn Du Lust hast, kannst Du auch mal mit uns fahren, wir fahren regelmässig Sonntags. Allerdings starten wir in Witten, Stadtgrenze zu Dortmund (Rüdinghausen/Kruckel). Also ein Stück weg von Dir.
Schick einfach ne PM bei Interesse.
Schwatten