Bikercross in Gengenbach?

Der "Black-Forest-Bike-Park" ist hinter der Aral-Tankstelle an der B33.
Von OG kommend einfach die Aral-Tankstelle (rechts) anfahren, genau dahinter befindet sich der "kleine" Bikepark.

Gruß
Achim

wenn ich es nur 6 km dorthin hätte wäre ich dort Stammgast Mann !!!

Aber von Offenburg nach Wolfach ist es doch ein ganzes Stück mehr als 6 km ???? :confused:

Der Park hinter der Aral ist von ne Mountainbike Club. Da darf man nur drauf wenn man Mitlgied ist oder wenn die dort so ein Training machen ist glaub ich Mittwochs und Samstag (wenns einen echt intressiert würd ich mal schnell vorbei fahren und schauen).
Ich kenn einen der fährt ab und zu mal ein bischen Bike aber der hat gemeint Hofstetten und Wolfach wär besser (ich hab mir die beiden noch nicht so richtig angeschaut kann also nichts sagen).

Nicht nach Wolfach, nach Gengenbach ;)

@Flo: Hofstetten brauchste gar nicht hingehen. Ich war richtig enttäuscht! Die Sprünge sind echt für`n Arsch, da musste hoffen, dass du mit dem Hinterrad überhaupt in die Luft kommst. Außerdem hocken da nur Kiddies mit ihren Baumarkt Rädern rum :-/

Blutdrache schrieb:
Nicht nach Wolfach, nach Gengenbach ;)

@Flo: Hofstetten brauchste gar nicht hingehen. Ich war richtig enttäuscht! Die Sprünge sind echt für`n Arsch, da musste hoffen, dass du mit dem Hinterrad überhaupt in die Luft kommst.

Also ich kenn Hofstetten nicht, aber wenn man die Räder nicht in die Luft bekommt liegt das nicht umbedingt an der Strecke/Hügeln. ;)

Blutdrache schrieb:
Außerdem hocken da nur Kiddies mit ihren Baumarkt Rädern rum :-/

Also ich fahr bike für mich und nicht um zu possen :eek:

1. Keine Angst, ich bekomm meine Räder sonst schon hoch. Nur die Strecke wird nach ner halben Stunde einfach nur langweilig. Als ich dort war, war sie auch anders als auf dem Zeitungsfoto, die interesanten Sachen wie Wippe waren schon abgebaut O_o

2. Ich pose nicht durch die Gegend. Mich regt nur auf, dass die ganzen 12 jährigen, die mit ihren Fahrrädern die nicht für solche Strecken geeignet sind, dort runkurven, obwohl dort ausdrücklich steht, dass man die Strecke nur mit "speziellen" Bikes befahren soll. Naja bin gespannt wanns den ersten mal richtig auf die Fresse haut. Vielleicht ist das ja schon passiert und deswegen wurden die ganzen "gefährlichen" Sachen abgebaut... k.a.

Zurück