Bikergruppe Pfälzer Wald

Wellfleschesser

Wellfleschesser
Hallo liebe Bikerfreunde,

ich suche eine kleine Gruppe, die regelmäßig Touren nach Absprache im Pfälzerwald unternimmt. Ab Wachenheim bis Kleinkarlbach Abfahrt ist kein Problem.
Ich würde mich gerne einer Truppe anschließen, bei der nicht nur das Fahren im Mittelpunkt steht, sondern auch mal ein Weinschorle getrunken wird.
Was meine Fitness angeht, naja ich bin im Febr. 1x gefahren. Ca. 30km im Wald bei etwa 700-800 Höhenmetern insgesamt. Das hat mir für den Anfang erstmal gereicht. Aber das ist ausbaufähig. Also zu Begin nicht zuviel erwarten...

Viele Grüsse

Wellfleschesser

Hi Wellfleschesser, weiss nicht, ob dir das hier bisher weiter geholfen hat. Deshalb hier mal ein konkreter Vorschlag/Einladung: Morgen (Samstag 10.03.07) um 11 Uhr treffe ich mich mit ein paar Freunden auf dem Parkplatz " Drei Eichen" in DÜW zum biken.
Wir sind zwei bis acht "Jungs" zwischen 25 und 45 und fahren eigentlich jeden Samstag, an wechselnden Starpunkten zwischen DÜW bis Edenkoben, so ca. 30 Km Touren mit Einkehr.
Mitfahrer jederzeit willkommen. Einfach mal mitkommen.

Ciao, Thomas

hallo tom.
wenns genehm ist werde ich mich euch morgen einfach mal anschließen.?!
vorausgesetzt ich schaffs früh genug aus dem bett... *gähhhhhn*

gruß, flo

Hallo W. (und alle anderen),

nächsten Samstag treffen wir uns um 11 Uhr am Parkplatz Hüttenbrunnen im Edenkobener Tal.
Riedburgbahn, Schänzelturm, Kohlplatz, rüber nach Ramberg, Einkehr auf der Ramburg, und dann wieder zurück zum Hüttenbrunnen.
Ciao, Thomas

@ Tom Chilli und Slicker

ich bin am Samstag morgen um 11 am Treffpunkt.
Ich will vorher vielleicht noch so 5 - 6km fahren "bevor es in die Berge geht".
Ich werde mit dem Auto anreisen da ich von Dannstadt komme.
Wie können wir, außer I-net in Kontakt bleiben?

Hallo Tobias,
nur eine Std Vorsprung? Da holt ihr uns bestimmt ein :)

Wollte schon mal Nachts in Mannem mitfahren, hab´s aber nie auf die Reihe gekriegt.:( Zu Viel Arbeit daheim:heul:

Hoffentlich hält das Wetter zum Samstag. Soll angeblich wieder schlechter werden.

Ciao, Thomas

Hallo Bikers
War ne schöne tour heute mit euch und die ramburg mit seinem kamin war echt der knaller.
Am schluss gab es noch nen Heißgetränk auf der Rietburg ;-)
und natürlich ne lecker abfahrt.

Eva is hoffentlich noch gut heimgebracht worden!

eL

von mir auch danke an tom und die anderen! war eine schöne tour und den kamin merk ich mir schon mal vor für den nächsten winter :)

und ja, die kleine eva ist auch noch gut heimgebracht und von ihrer mami in empfang genommen worden :D

..Da holt ihr uns bestimmt ein :) ...

Normal trifft man kaum Biker im Wald und Euch heute gleich zwei Mal. :daumen:
Habt noch ne schöne Runde zur Rietburg verpasst und der Trail lohnt sich doch. :daumen:

...Eva is hoffentlich noch gut heimgebracht worden!
...
Du hast Sie wohl nicht Michael mitgegeben. :cool:

@atomica:
Welche Farbe hat das Coiler in Deinem Keller?
Nicht daß Du das Falsche mit nach Hause genommen hast.

Zurück