Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Vollständige Seite anschauen…
Keine Frage Holgi, ich wollt ja doch nur unken - ich komme den Youngtimern immer näher, je älter Sie werden...hätt auch fast mal eins gekauft...

Ich überleg mir sogar - dass ich das jemals sagen würde - ein Cannondale ( ja nein, es kommt an ein Klein nicht ran, aber ich finde Headshok korrekt, da ansonsten nur Starr ) zum fahren zu organisieren.

Aber auch nicht später als 1997 - eher 1994 - 1996 - ...

...ein Klein aus dem ( für mich ) älteren Jahrgang kauf ich erst gar nicht, war schon öfter mal kurz davor, aber in gutem Zustand würde ich es erst garnicht vor die Tür lassen...

Zusatz ; Ich habe gelogen, ich hab auch eines - ein Fahrrad, mit Federung vorne und hinten - modernes Gerümpel - aber keines der verronepipelten ZEG & Co Dinger - vorher mach ich mit Eisenbahn in H0 rum
 
Carbon !Optik! kennst Du eventuell von folierten Innenteilen eines PKW's......muss nicht drunter sein wonach es ausschaut.

LG

Nun, dass "Optik" habe ich schon bemerkt Nur: weiß der Verkäufer sicher, dass es kein echtes Carbon ist? Bedenke: wer macht sich denn sone Heiden-Arbeit den Rahmen ordentlich mit Folie zu bekleben, dann wieder die originalen Decals drauf...? Zumal die Carbon-Optik recht echt aussieht, oder umindest recht vorteilhaft fotografiert wurde. Das das so ab Werk verkauft wurde glaube ich nicht!

Vielleicht weiß hier ja jemand mehr zum Hersteller/Rad

Cheers
IHateRain
 
Binsch nonie drauf gekommen!

Naja, bei der Suche war ich mehr auf Reifen fokusiert...Und hab mich überwunden Wörter zu benutzen, die eigentlich dem Sprachgebrauch des Zimmermanns oder Dachdecker angehören
Das Angebot ist von einem wahren Experten der ... Materie
 
Gesehen hab ich´s zumindest
Is´ nich mein Ding...und ich denke, da geht noch was preislich.

Wir werden es erleben. (...wird die Auktion nicht vorzeitig beendet!)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen