Hat von Euch hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Verkaufsportal gemacht ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, aber sieht gut aus und alles kostenlos.Erfahrungen

Ein drecksladen vom feinsten. Finger weg...bekommst keinen fairen Ankaufspreis. Hab aus spass mein neues fully...2018er und kein Monat alt inseriert. Angeblich (3 Wochen nach dem Kauf) grad mal die Hälfte wert!!!!)))))))
Das klingt eher so dass der Verkäufer kein Interesse mehr hat oder sich aus einem anderen Grund nicht mehr meldet. Das Portal kann auch nur versuchen ihn zu kontaktieren und dann ggf die Anzeige zu löschen.Kann man als Käufer total vergessen, habs bei ungefähr 10 Verkäufern probiert Kontakt aufzunehmen, keinerlei Antwort oder Reaktion. Anfangs hab ich noch probiert über die Verantwortlichen von Bikesale einen Kontakt zu den Verkäufern zu bekommen ,nichts passiert ausser das die Anzeigen auf einmal gelöscht waren.
Für mich macht das einen sehr unseriösen Eindruck und ich würde davon jedem abraten.