Biketouren rund um Dresden

Registriert
3. Januar 2022
Reaktionspunkte
10
Hallo an alle,
Eventuell kam die Frage schonmal. Ich bin Anfängerin und suche spannende und schöne Routen rund um Dresden.
Lasst gerne eure liebsten Routen da.8-)
 
Ich nehme einmal an, dass es eine leichte Tour sein soll. Und kann eine Tour vom Stadtzentrum über das Blaue Wunder bis hin zu den Elbschlösser und über die Albertbrücke zurück in die Altstadt empfehlen.
 
Vielleicht ist das ja was für dich. Entspanntes Rollen in sehr anfängerfreundlichem Terrain

https://strava.app.link/lwwGjK0x7nb
1646391665954.png
 
Linkselbische Täler, Start Zschoner Grund bis Meißen in diversen Variationen.
Vom Profil eher weniger Singletrail, mehr so Wanderwege mit ein paar Wurzeln und Steinen, nichts verrücktes.
Aber man kann sich so durch die Täler hangeln mit erfreulich wenig Asphaltanteil und wenn man die Augen offen hält findet man auch den ein oder anderen Stein/Stufe/Kante an der man bisschen spielen kann.
 
Zurück
Oben Unten