F
Fifumo
Guest
Hallo,
da irgendwie hier bisher nichts über eine lockere Kommunikation so in dem Stil: "Wer kann wann wie und wo ??" zustande gekommen ist
, habe ich beschlossen, die Termine, immer Samstag Vormittag, jeweils unter der Rubrik "Bikertreff Bad Camberg" hier zu veröffentlichen
.
Die erste Ausfahrt fand heute statt, Abfahrt war um 11.00 Uhr an der katholischen Kirche Bad Camberg. Die Leute waren aber dieses Mal noch über PN informiert.
Zukünftig, wie bemerkt, werde ich die Ausfahrten hier ankündigen.
Heute sind wir ca. 35 Km mit ca. 650 Hm in 3 Stunden gefahren, teilweise durch hohen Schnee
, und immer wieder gebremst durch lange, durchgängige Eisflächen. Aber gut war es trotzdem 

.
Kilometer und Höhenmeter werden wir als Richtung beibehalten, aber wenn es die Umstände zulassen sicherlich etwas schneller
. Aber auch nie im race speed, da wir ausschlieslich zum Spaß fahren 

.
Wer aus der Gegend mitfahren will, einfach hier regelmässig schauen.
Wir freuen uns über Mitfahrer.
Und wenn es Zeit und Lust zulassen, werden wir es gemütlich ausklingen lassen

Grüße
Andreas
da irgendwie hier bisher nichts über eine lockere Kommunikation so in dem Stil: "Wer kann wann wie und wo ??" zustande gekommen ist

Die erste Ausfahrt fand heute statt, Abfahrt war um 11.00 Uhr an der katholischen Kirche Bad Camberg. Die Leute waren aber dieses Mal noch über PN informiert.
Zukünftig, wie bemerkt, werde ich die Ausfahrten hier ankündigen.
Heute sind wir ca. 35 Km mit ca. 650 Hm in 3 Stunden gefahren, teilweise durch hohen Schnee

Kilometer und Höhenmeter werden wir als Richtung beibehalten, aber wenn es die Umstände zulassen sicherlich etwas schneller

Wer aus der Gegend mitfahren will, einfach hier regelmässig schauen.
Wir freuen uns über Mitfahrer.
Und wenn es Zeit und Lust zulassen, werden wir es gemütlich ausklingen lassen

Grüße
Andreas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: