Biketreff Nürnberger Land

cockknock

Cockknock
Servus aus Schwaig!

Ich bin m/Bj.`76 und auf der Suche nach ein paar Bikekollegen, mit denen ich die kalte Jahreszeit im Wald verbringen kann.
Hab keine Lust alleine die Motivation hoch zu halten um ggf. bei dem kommenden Sau-Wetter auf die Piste zu gehn.

Ich stell mir da so ein oder zwei zügige, traillastige Feierabend-Runden über 1,5-2,5 Stunden pro Woche vor. Wetter spielt keine Rolle.

Würde mich auch gerne einer bestehenden Gruppe anschliessen oder eben eine Neue initiieren.

Wer Bock auf konsequentes Wintertrainig hat, der melde sich!:daumen:

Servus Cockknock,
find schon richtig, das Du nen eigenen Fred aufgemacht hast - als Franken grenzen wir uns klar von Oberpfalz und Niederbayern ab! :)

was fährst Du denn so?...und wo?

Grüßle, Michl

Hi Michl,
ich bin zwischen Tiergarten, Moritzberg und Altdorf unterwegs. Kenne mich aber als Zugezogener aber noch nicht wirklich gut aus.
Fahre CC und zwar so um die 30-50 km pro Tour.
Bin 3-fach Papa und wuerde natuerlich gerne mehr fahren alsmomentan drin is.
Und selbst?

Gruss

Johannes

Hallo Johannes,

ich bin 23 Jahre und komme aus Fischbach und suche auch Trainingspartner für die Winterzeit. Ich bin oft richtung Moritzberg unterwegs aber alleine hält man die Motivation nie so hoch. Mir ist wirklich jedes Wetter zum Biken recht!

Vllt geht ja was zam

Gruß

Dennis

Na is doch prima!
Fahr am kommenden Sonntag 16.00 los. Koennnten uns zwischen Fischbach und Schwaig am Anton Leidinger Weg treffen?!

LG
Jo

Mmh, is vlllt. Zu kompliziert?!
Sollen wir uns am Tiergarten treffen?
Auf der Stromleitungstrasse, hoechster Punkt. Da wo diese Anliegerstrecke gebaut ist.
Ansonsten vielleicht einfach vorm Haupteingang.
Dann koennen wir fuers naechste Mal was besseres ausmachen.

LG

Hey Dennis!
Vielen Dank nochmal fuer die Tour!

Ich fahre Sa oder So. Wie siehts bei Dir aus?

@Michl aus FÜ:

Bist herzlichst eingeladen ;-) !

Grüsse Jo

Hi rebirth,
vielen Dank nochmal fuer die Einladung!
Hab schon mit dem Gedanken gespielt mal vorbei zu schaun. Meine Lampe kommt hoffentlich diese Woche, dann bin ich zeitlich weniger gebunden und kann auch um 1900 noch starten.

Gruesse zurueck

Zurück